Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 109 von 109

Zum ersten mal in Pattaya

Erstellt von destinationkho, 19.03.2006, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 9.562 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von destinationkho",p="333287
    ...nicht verkleinern, da ihnen dann die Ausstrahlung genommen wird. Ich ringe mit mir selbst um den besten Kompromiss.


    tach willi,

    nicht dass du bei der übung(dem ringen) noch schlapp machst und dann gar nix mehr kommt.

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    @tira,

    keine Angst, da wird wohl noch was kommen. Obwohl, wenn ich das so Bedenke da könnte evtl. ein Beer Chang ein wenig die Kreativität fördern. ;-D

  4. #103
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Der chinesische Tempel


    Weiter ging’s vom Big Buddha zum chinesischen Tempel. Von hier oben hat man eine wunderschöne Aussicht über die Bucht von Pattaya. Die Zufahrten sind recht steil und man sollte sich überlegen ob man mit dem Motorrad oder dem Taxi hierher kommt. Der Ausflug wird sich auf jeden Fall lohnen.
















    Der Glöckner von Pattaya









    Fortsetzung

  5. #104
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Es gibt vieles zu tun, packen wirs an. Nach dem Motte bearbeit unser Scout khonjoehraman die riesige Glocke und verursachte bei mir fasst einen Gehörsturz. Aber später habe ich mich dann auch gerächt und jetzt hört er noch schlechter als vorher. :bravo:

  6. #105
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Wie schon gesagt, es lohnt sich und man wird mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.





















  7. #106
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Die schönste Aussicht auf Pattaya


    hat man dann von der zweiten Anhöhe aus. Ich war so begeistert von diesem Anblick, dass ich fasst vergessen hätte, diese schone Ansicht im Bild fest zu halten. Von hier aus hat man einen wunderbaren Überblick über die Buchten von Pattaya und Jomtien. Hier oben erklärte mir dann Berthold (khonjöhraman, mein persönlicher Scout) die städtebaulichen Besonderheiten von Pattaya. Die drei Hauptstrassen wie z. B. die Beach- und die Second Road sind durch viele Querstrassen, die so genannten Sois, miteinander verbunden. Diese Stassen zerteilen somit Pattaya in lauter kleinere Vierecke.

    Nun lasse ich mal die Bilder für sich sprechen.


















    Ein Admiral ist auch schon da gewesen. Ob er nun an Ort und Stelle vor lauter Verzückung über die schöne Aussicht zu Stein geworden ist, oder ob ihn da später jemand hingestellt hat konnte mir mein Scout auch nicht so genau sagen.



























    Das war mein erster Aufenthalt in Pattaya. Aus erstmals Angedachten 3 Tagen, war eine Woche geworden, und auch diese Woche war eigentlich noch zu kurz um alles gesehen zu haben.


    An Diese Stelle nochmals meinen herzlichen Dank an Berthold (khonjöhraman) und seiner Lebensgefährtin Lek. Die Woche war einfach super und ich hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist, dass ich in Pattaya war.

  8. #107
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Firma tankt..

    hoffe du kommst noch mal hin und berichtest weiter... :bravo:

  9. #108
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Das will ich doch hoffen, dass Du nochmals nach Pattaya kommst. Dann will ich Dir auch die schönen Ecken Pattayas und seiner Umgebung zeigen!

    Gruß aus Pattaya
    Berthold

  10. #109
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Schaun mer mal?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  3. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43