Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Zum Ersten Mal

Erstellt von Manna, 23.05.2014, 10:55 Uhr · 33 Antworten · 4.150 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Manna Beitrag anzeigen
    Wie viele Tage sind genug? 10? 15?
    weder noch, viel zu kurz. Würde sagen ab 8 Wochen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    ich sag da mal besser garnichts zu....... außer

    wieviel Tage würdest Du für Deutschland ansetzen um Highlights und Insiderspots anzuschauen?

    2 Tage ? nun das reicht z.b. einigen Asiaten die Europa bereisen

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mach wirklich erst einmal eine Reise mit einem Veranstalter... bei mir war es damals Meiers Weltreisen, ich war zufrieden. Natürlich kannst Du es preiswerter selbst gestalten, aber das ist ja nicht das Thema. Reiseführer... gute Frage, ich hatte keinen Loose, es war irgendeiner aus der Buchhandlung. Heutzutage ist man mit dem Netbook oder so unterwegs, 'googelt' vor Ort und los geht's.

  5. #14
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .... Heutzutage ist man mit dem Netbook oder so unterwegs, 'googelt' vor Ort und los geht's.
    Quark, wenn man etwas mehr als Bkk, Pattaya und Huahin sehen möchte ist der Loose die beste Wahl. Auf den Loose kann man dann aufbauen und sich im Internet schlau machen.

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Quark, wenn man etwas mehr als Bkk, Pattaya und Huahin sehen möchte ist der Loose die beste Wahl. Auf den Loose kann man dann aufbauen und sich im Internet schlau machen.
    Wehr Dich nicht so... online bekommt man seine Info's.

  7. #16
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wehr Dich nicht so... online bekommt man seine Info's.
    Ja klar bekommt man die. Aber die Vorausetzung ist, dass man auch Fragen stellen kann. Deshalb sollte man sich erst einmal belesen, wenn man Neuland betritt, gelle.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ja klar bekommt man die. Aber die Vorausetzung ist, dass man auch Fragen stellen kann. Deshalb sollte man sich erst einmal belesen, wenn man Neuland betritt, gelle.
    Klar geht man nicht 'jungfräulich' ins Rennen.

  9. #18
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Manna Beitrag anzeigen
    Na das hört sich ja mal besser an, ich habe so einen Veranstalter gefunden, der Preis ist mir mehr oder weniger wichtig, es soll halt was schönes werden. Hier will ich mich melden und das ganze planen lassen, nur halt will ich nicht das man mir was aufdrückt was nicht unbedingt man sehen muss. Wenn ich bezahle möchte ich gerne die kleinen Sachen mir nicht entgehen lassen, diese Insider Tipps.
    das wohl schwierig zu raten, was man sehen muss oder nicht.
    wenn du Thailand wirklich kennen lernen willst ist einmal sowieso ein Urlaub zuwenig

    eine Rundreise +Badeurlaub ist sicher ok. Und dann beim 2. mal selektieren.

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Klar geht man nicht 'jungfräulich' ins Rennen.
    So genau, wollte ich es jetzt auch nicht wissen

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wehr Dich nicht so... online bekommt man seine Info's.
    ich verstehe deinen Einwand ,ich bin auch vor einigen Jahren auf geradewohl nach Bangkok und weiter in der Isaan ,habe aber schon ein paar Thailandurlaube und einige Tipps von Freunden intus gehabt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 15:32
  2. (Fast) Alles zum ersten Mal
    Von MadMovie im Forum Literarisches
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:46
  3. Zum ersten mal in Pattaya
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 14:32
  4. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43