Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Zum Erstemal nach Thailand

Erstellt von Tonia, 16.10.2006, 12:37 Uhr · 52 Antworten · 6.184 Aufrufe

  1. #51
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zum Erstemal nach Thailand

    @Tonia,

    wenn auch schon etwas älter (trotzdem aktuell), lege ich Dir noch diese Seite ans Herz.

    Da könnt Ihr stöbern und sicher eine Menge Informationen ziehen.


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tonia
    Avatar von Tonia

    Re: Zum Erstemal nach Thailand

    Hallo an alle,

    Gestern abend habe den Loose Reiseführer studiert, bis ich darüber eingeschlafen bin. :-)

    Es ist schon interessant wie viele nette Leute hier Anregungen und Tipps geben.
    Als ich die zwei ersten Postings auf mein Thread gelesen hatte, war ich doch etwas skeptisch.
    Danke!
    Es ist auch seht interessant wie viele verschiedene Meinungen es zum Thema gibt, da sieht man wieder: Jeder ist verschieden.

    @ Netandy, danke für den Bericht, der war ganz klasse!

    Auf die Frage warum wir als Backpackers reisen wollen, gibt es wahrscheinlich mehrere Antworten.
    Wir möchten Land und Leute kennenlernen.
    An Geld liegt es nicht, dass wir keinen Pauschalurlaub machen, (auch wenn wir dann keine drei Monate bleiben könnten) sondern als Pauschalurlauber hast du deinen festen Platz, bist von anderen Touris umgeben und machst wohl höchstens organisierte Ausflüge irgendwohin.
    Als Backpacker kannst du jederzeit weiter reisen wenn es dir nicht gefällt.
    Und wer sagt dass man als Backpacker in verwaschenen Jeans und verschwitzten T-shits rumlaufen muss?
    Jedenfalls habe ich gelesen, dass man seine Kleidung zum Waschen und Bügeln abgeben kann... und man wird ja nicht nur ein T-shirt dabei haben.

    Was dem Barfusslaufen angeht, wird Carsten es jedenfalls machen. Er läuft seit 6/7 jahren barfuss und würde es gar nicht ertragen die ganze Zeit wieder Schuhe zu tragen. Natürlich hat er Schuhe dabei, wenn es sein sollte, dass man welche braucht.

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass man auch als Barfussbackpacker zurecht kommt, wenn man nett, höflich und zuvorkommend ist. Vielleicht sogar besser als ein lauter, gröhlender Mensch, der nur so mit seinem Geld um sich schmeisst.

    Natürlich werden dann Bilder und Berichte kommen, aber jetzt wird erstmal geplant und vor allem alles gelesen, was mir in die Finger kommt.

    Liebe Grüße,
    Tonia

  4. #53
    Tonia
    Avatar von Tonia

    Re: Zum Erstemal nach Thailand

    Danke @ Karlheinz, sehr informativ!


    Tonia

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21