Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Zugtickets nicht mehr online buchbar

Erstellt von Stef, 08.12.2014, 16:20 Uhr · 11 Antworten · 1.454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stef

    Registriert seit
    08.12.2014
    Beiträge
    1

    Zugtickets nicht mehr online buchbar

    Hallo erstmals, ich hatte vor von BKK nach Chiang Mai mit dem Zug zu fahren, aber ich glaube es ist nicht mehr möglich online Tickets zu erwerben? Weiß da jemand was genaueres drüber? Wieviel Vorlauf benötige ich wenn ich sie Vorort kaufe? Zwei Tage? Viele Dank schon mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Das geht schon noch, entweder als email Reservierung bei der State Railway direkt oder über ein Reisebüro, mehr dazu hier: Train travel in Thailand | Train times & fares from Bangkok to Chiang Mai, Ko Samui, Phuket, Nong Kai etc.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    hängt von der Saison und von der Klasse ab. Die Dritte, Holzklasse, gibts auch in der Spitzen-Hauptsaison am Bahnhof, da man sich einfach dazuquetschen muß. Allerdings der Schaffner im Laufe der Nacht schon auf dich zukommen kann, um ein freigewordenes Upgrading zu organisieren.

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    3. Klasse Zug in Thailand ist hardcore, Masochisten und Maoisten vorbehalten.

  6. #5
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    falsch, das ist in Thailand bei weitem nicht so ausgeprägt intensiv sich dem Land widmend wie in Indien beispielsweise

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Ich widme mich bei Bahnfahrten dem Land lieber in der 1. oder 2.Klasse.

    Ist aber Ansichtssache.

  8. #7
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die Erste ist eine Zelle, die Zweite eigentlich eh die Beste, aber eben nicht ultimativ, wie auch nicht jederzeit verfügbar

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Stimmt, bei der 1. kommt es darauf an mit wem, waerend sich in der 2. oft auch was spontanes ergibt.

    Seit neuestem soll es eine Trennung nach maennlich/weiblich geben. Hast Du da mal naeheres gehoert?

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    nein, und ist auch komplett uninteressant, da es wohl nicht vorstellbar wäre, daß die u.a. Horden Backpacker so ohne weiters geschlechtlich getrennt in den Süden anreisen würden

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Danke benni, DisainaM hat da wohl mit seiner Prognose daneben gegriffen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suvarnabhumi Airport Web Seite ist nicht mehr online!
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 14:29
  2. etracker nicht mehr praktikabel für Nittaya.de
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 20:21
  3. RA Stahnke nicht mehr Vertrauensmann
    Von Udo im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 14:30
  4. Link nicht mehr möglich ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.00, 23:56
  5. edit nicht mehr möglich
    Von im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.00, 23:26