Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Zugfahren von BKK in Süden

Erstellt von sirhenry, 06.01.2008, 14:22 Uhr · 19 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sirhenry

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Also im großen und ganzen habe ich wohl keine Chance noch einen Zug zu erwischen mit dem ich nicht mitten in der Nacht in Chumphon ankomme. Da wird wohl nur die Möglichkeit bleiben mit dem 9 30 Bummelzug nach Hua Hin und dann Nachmitag mit dem Exp weiter nach Chumphon. :keineahnung:

    Was würde denn eine Taxifahrt von BKK bis Hua Hin kosten weis das jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Wieso nimmst du kein Bus bis Hua-Hin, fahren doch Stündlich.
    Taxi wird um die 2000 - 2300 THB kosten.

    Sammy

  4. #13
    Avatar von sirhenry

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Zitat Zitat von Sammy33",p="554318
    Wieso nimmst du kein Bus bis Hua-Hin, fahren doch Stündlich.
    Taxi wird um die 2000 - 2300 THB kosten.

    Sammy
    Also der Exp von BKK fährt um 8 05 und wir sollen nach Plan um 7 30 landen.
    Wenn ich nun den Bus nehmen würde, steht die Frage im Raum. Ob der Bus bzw. ich es schaffe, um spät 11 oo uhr am Bahnhof von Hua Hin zu stehn, um den Exp nach Chumphon der um 11 11 Uhr laut Plan dort abfährt noch zu bekommen.
    Kenne die Entfernungen nicht und den Verkehr der dort herrscht auch nicht.
    Die nächste Frage ist , wo finde ich den richtigen Bus.

    Oh man will ja Urlaub machen aber das artet ja aus

  5. #14
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Bleib doch einfach eine Nacht in BKK und fahre am nächsten Morgen ganz entspannt zu der gewünschten Zeit. Ohne Stress.

    :-)

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Zitat Zitat von sirhenry",p="554342
    Also der Exp von BKK fährt um 8 05 und wir sollen nach Plan um 7 30 landen.
    Das ist doch ganz einfach, diesen Zug kriegst Du nicht in Bangkok und auch sonst nirgendwo mehr eingeholt. Den musst Du aus der Operationsplanung streichen :-) .

  7. #16
    Avatar von sirhenry

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Na gut dann muss man wohl ne Nacht in BKK bleiben oder Hua Hin anvisieren. Aber Hua Hin soll ja ganz nett sein auf BKK hab ich eigentlich keine Lust.

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Es fahren soviele Züge nach Chumphon,BKK-Chumphon ca 9 Std,Hua Hin-Chumphon ca 4-5 Std,wenn man aber die Strecke am Tage sehen will,dann bleibt nur die ExpressDieselcar gegen 8 a.m.

    Ich fahre immer mit dem Marktzug ab Bahnhof Bangkok-Neu/Thomburi 7:10 a.m.und der ist gegen 4 p.m. in Chum.... und sooo billig!!!!

  9. #18
    Avatar von sirhenry

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Deshalb hacke ich ja so darauf rum, was die Fahrzeiten betrifft. Weil ich vom Land was sehen will aber nicht ewig unterwegs seinen möchte.

    Aber danke @al

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Wie man sich das Leben nur so schwer machen kann

  11. #20
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: Zugfahren von BKK in Süden

    Zitat Zitat von mrhuber",p="554344
    Bleib doch einfach eine Nacht in BKK
    @sirhenry,

    Bangkok ist eine sehr interesante Stadt und allemal wert auch laenger wie eine Nacht dort zu bleiben. Du hast Urlaub mach dir keinen Stress, lass es ruhig angehen und glaube mir nach einen langen Flug aus dem kalten D bist du dann froh wenn du in BKK im Hotel eincecken kannst dich frisch machen, deine Umbebung erkunden und in ruhe ein Bier trinken kannst.

    schoene gruesse aus Muenchen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mit dem nachtzug in den süden....
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.13, 12:06
  2. Im Süden versagt ?
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 17:47
  3. A1 Prüfung im Süden?
    Von paulsson im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 20:24
  4. Terror im Süden
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.02, 22:55