Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

zug zum flughafen

Erstellt von ron2602, 06.02.2008, 14:43 Uhr · 28 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: zug zum flughafen

    Nun der Zug ex Flughafen (SRT) duerfte ein Zukunftsprojekt bleiben. Ich moechte gern ein Beispiel dagegensetzen. Die Erweiterung der Silomstrecke wurde seit 2 Jahren stolz als 'fast fertig' angekuendigt. Welche Fortschritte sind seitdem zu erkennen?

    Naechstes Beispiel die Sukhumviterweiterung nach Samrong wird wahrscheinlich eher fertiggestellt als der Hochgeschwindigkeitstrakt zum Flughafen.

    Das Rohgeruest in der Sukhumvit bis Bang Na Trad steht fast komplett.

    Eine Taxifahrt ist unter Umstaenden um einiges guenstiger, als der Airportbus und werde vor die Haustuer gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: zug zum flughafen

    gibt es hier schon neuigkeiten?
    kann man nun schon mit dem zug/skytrain vom flughafen in die city fahren?
    gibt es ein streckennetz das man sich irgendwo anschauen kann?
    mein hotel für februar liegt nämlich nur 3 minuten von der station nana weg und da wäre es super wenn ich direkt im flughafen einsteigen könnte!

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: zug zum flughafen

    Zitat Zitat von ron2602",p="772969
    gibt es hier schon neuigkeiten?
    kann man nun schon mit dem zug/skytrain vom flughafen in die city fahren?
    gibt es ein streckennetz das man sich irgendwo anschauen kann?
    mein hotel für februar liegt nämlich nur 3 minuten von der station nana weg und da wäre es super wenn ich direkt im flughafen einsteigen könnte!
    Nun Ron,

    dies vermisse ich seit längerer Zeit in diesem Thailandforum.

    Über jeden Mist wird sich unterhalten (Steintischphilosophie), aber um tatsächliche Neuerungen in und um Bangkok wird kein Wort verloren.
    Hier lobe ich mir die Berichterstattungen im BBG


    Verkehrstechnisch (welches für viele nicht unerheblich scheint) gab es in den letzten Jahren einige Veränderungen. Berichterstattung der Bangkokianer mehr als mangelhaft.
    u.a.
    * Das neue Busterminal Süd
    * Inbetriebnahme der BTS Silom-Line Verlängerung
    * Momentane Situation der BTS Sukhumvit-Line Verlängerung
    * Momentane Situation des SRT Projektes


    Von verschiedenen Quellen wurde die Inbetriebnahme des SRT Projektes zum 05.12. genannt. Fahrpreis soll an die 150 Bht/Person liegen.

  5. #14
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: zug zum flughafen

    was ist bbg?
    naja evtl findet sich ja jemand der was neues berichten kann wäre super!
    dachte es wäre mal was anderes außer taxi fahren.wir sin zu dritt und da wird es im taxi ja schon ziemlich eng wenn man die koffer nicht auf den beinen liegen haben will!
    haben uns für das jw marriott entschieden, kann mir da jemand zufällig ein paar tips geben was sich in der umgebung befindet!?

  6. #15
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: zug zum flughafen

    Hallo Ron,
    BBG ist nicht gerade ein seriöses Thailandboard, berichten (berichteten) aber teilweise sehr ausführlich.

    Aber euer Hotel liegt eh nicht direkt an einem SRT Bahnhof und ihr müsstet trotzdem ein Taxi zur weiterfahrt nehmen.
    Es gibt doch geräumige Taxen und ihr werdet vom Flughafen aus direkt zum Hotel gefahren.

  7. #16
    Avatar von ron2602

    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    117

    Re: zug zum flughafen

    dann wird es wohl doch ein txi werden!
    gibt es ne karte wo das hotel liegt und wie man von dort zu den sehenswürdigkeiten kommt?
    googlemaps zeigt da nicht viel an!

  8. #17
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: zug zum flughafen

    Zitat Zitat von ron2602",p="773014
    dann wird es wohl doch ein txi werden!
    gibt es ne karte wo das hotel liegt und wie man von dort zu den sehenswürdigkeiten kommt?
    googlemaps zeigt da nicht viel an!
    Weiss nicht, ob Du noch recht viele Tipps erhältst, es wurde in der letzten Zeit sehr viel über Bangkoks interessanten Objekten berichtet.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: zug zum flughafen

    Zitat Zitat von ron2602",p="773001
    haben uns für das jw marriott entschieden, kann mir da jemand zufällig ein paar tips geben was sich in der umgebung befindet!?
    Wie jemand anders erst kuerzlich berichtete: JW Marriott .... thats right across from Nana. I always took 2 girls at a time in there.... never any problem at all. They would never say anything... very classy joint! JW Marriott Bangkok is known as the Worlds only 5 star ..... house. :-)

  10. #19
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: zug zum flughafen

    Der Airport Link soll am 5. Dezember eröffnet werden wenn nicht wieder was dazwischen kommt. Du könntest dann bis zur Endstation Phaya Thai fahren und dort in den BTS zum Nana umsteigen oder von Makkasan aus mit dem Taxi fahren.

  11. #20
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: zug zum flughafen

    10.09.09 - Kostenlose Fahrten mit dem Airport Rail Link

    Ab 1. Oktober gibt es in der Bangkoker Zentrale der staatlichen Eisenbahngesellschaft (SRT) kostenlose Tickets für die ersten Fahrten mit dem Airport Rail Link zu Königs Geburtstag (5. Dezember). Der deutsche Siemens-Konzern hat das von ihm installierte System ausreichend erprobt und gibt „freie Fahrt“. Die 28 Kilometer lange Eisenbahnstrecke führt vom Bahnhof Makkasan zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi. Es wird eine Schnellverbindung (Express) ohne Stopp geben sowie eine City Line mit sechs Zusteigemöglichkeiten. Die direkte Fahrt wird 150 Baht kosten, die Fahrpreise für die City Line liegen zwischen 30 und 50 Baht.

    Quelle: http://www.thaipage.ch


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bus vom Flughafen
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:06
  2. flughafen
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 12:29
  3. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  4. BKK-Flughafen
    Von pef im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 02:34
  5. Der Weg zum Flughafen.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:32