Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Erstellt von romanventi, 01.01.2013, 13:47 Uhr · 18 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von romanventi Beitrag anzeigen
    meinte nur wegen den zolbestimmungen weil eine thai mitfahren würde
    Wie wollt ihr von Zürich aus Fahren nicht fliegen nein ist alles das gleiche mal mehr mal weniger wie sie gerade lust haben .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55
    danke also kann ich die flüge buchen

  4. #13
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von romanventi Beitrag anzeigen
    meinte nur wegen den zolbestimmungen weil eine thai mitfahren würde
    Wie wäre es mit dem "Schengen-Abkommen"?

  5. #14
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55
    die schweiz hat glaube ich seit ca. 2 jahren

  6. #15
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Bin zwar nicht nach BKK geflogen aber ich denke bei den internationalen Flügen ist das alles mehr oder minder gleich. Mein Flug war von Frankfurt über Zürich nach Nairobi, Anschlußzeiten in Zürich sehr kurz, auf dem Rückflug zu kurz, habe meinen Anschlußflug verpasst. Sonst war alles gut, Service ist ok, Inflight-Entertaintment im Sitz, ausreichender Sitzabstand in der Eco. Auf dem Rückflug hab ich einen Upgrade bekommen, die Business ist im derzeit üblichen Standard Rahmen, man legt aber sehr viel Augenmerk auf die Verpflegung.

    Für die Strecke bisher die beste Airline aus meiner Sicht.

  7. #16
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Ich bin mal Berlin - Zürich - BKK geflogen, war super. War Codesharing mit Thai, Zürich-BKK mit dem längsten Airbus (war ziemlich neu) A340-600 (Thai), zurück mit Swiss A340-300, kurzer Zwischenstopp in Zürich hin und zurück

  8. #17
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407
    Ich fliege immer von Zürich aus nach Bangkok. Problem ist für mich nur wie komme ich nach Kloten.....naja eigentlich kein Problem...mit dem Taxi bezahle ich 55 Euro... Zürich ist übersichtlich man findet sich schnell zurecht... deine Nationalität ist ziemlich egal.... du bist ein Kunde dort wie jeder andere auch.....man kann auch günstige Flüge finden....etwas suchen hilft....cya

  9. #18
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    .................................................. ..........

  10. #19
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Meine Frau ist immer ueber Zuerich geflogen, da ich in der Schweiz wohnte. Sie war immer sehr zufrieden. Den letzten Flug haben wir allerdings mit Thai Airway ab Frankfurt gemacht. Das war unser letzter Flug. Nicht wegen Thai Airways, aber wir leben in Thailand und und wir gehen nicht wieder in die Schweiz obwohl ich Kinder in der Schweiz habe. Meine Frau will wieder in die Schweiz, dann muss sie alleine gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  2. Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk
    Von simon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 18:11
  3. Flug Zürich - Bangkok
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:21
  4. ONE WAY FLUG Bangkok zürich/frankfurt
    Von turbowenne im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 03:16