Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

Erstellt von romanventi, 01.01.2013, 13:47 Uhr · 18 Antworten · 1.769 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55

    Zürich - Kloten / ZRH nach Bangkok

    erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man gemacht

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wie soll man das nun verstehen als nicht Schweizer wo wohnst du denn ?

  4. #3
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55
    ich wohne in italien

  5. #4
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Ein so zusagener nicht Schweizer also Italiener .

  6. #5
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55
    ja südtiroler bin immer von münchen aus geflogen war alles wunderbar meinte nur ob es von der schwiz aus als nich schweizer auch so gut ist

  7. #6
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Flugticket ist Flugticket - egal welche Nationalität. Komische Frage.

  8. #7
    Avatar von LosFanCH

    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von romanventi Beitrag anzeigen
    erstmal alles gute für das neue jahr wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man gemacht
    Grundsätzlich ist es genauso wie von jedem anderen Flughafen. Allerdings sind die Preis ab ZRH meistens höher als von München oder Mailand. Schau Dir mal die Preise von Oman Air ab Mailand an.

  9. #8
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Zitat Zitat von romanventi Beitrag anzeigen
    wer ist schon mal von zürich aus nach bangkok geflogen als nicht schweizer und welche erfahrungen hat man gemacht
    Als nicht Schweizer immer hinten anstellen und nicht die Abfertigung der Schweizer benutzen .
    Nein im ernst es gibt da keine Besonderheiten habe da bisher nicht gemerkt von ist wie auf allen Flughäfen in Europa hoffe ich mal.

  10. #9
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55
    hätte von zürich einen günstigen flug auch von den zeiten her mit singapur arlines vom 21.06.13-06.07.13 meinte nur wegen den zolbestimmungen weil eine thai mitfahren würde

  11. #10
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Da gibt es doch etwas in München sprechen sie Bayrisch und in Zürich Schwizer dütsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer fliegt von Zürich bald nach Thailand?
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 14:53
  2. Rückflug Bangkok - Zürich - Bkk
    Von simon im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 18:11
  3. Flug Zürich - Bangkok
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:21
  4. ONE WAY FLUG Bangkok zürich/frankfurt
    Von turbowenne im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 03:16