Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Zollkontrolle Flughafen Deutschland

Erstellt von 73_sunshine, 25.04.2007, 10:57 Uhr · 38 Antworten · 7.459 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    zersetzter Fischsud...........kann man zum schadenersatz für den nicht mehr einsatzbereiten drogenhund verdonnert werden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    @wingman
    Ja, man muss dem Hund ne Reha zahlen. Die Kosten, für Couchbesuche, wg. der Traumatisierung fallen auch noch an.
    Gruss Jürgen

  4. #33
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Zitat Zitat von Dieter1",p="474844
    Zitat Zitat von andydendy",p="473971
    Nehmen immer kiloweise Stinkefisch mit und hatten
    noch nie Probleme.
    Diesen Umstand alleine wuerde ich schon als groesseres Problem betrachten :-) .
    Eine Angestellte von Thai Airways meinte, dass so manch Koffer einer Isaandame bereits beim Einchecken auf der Waage anfängt zu stinken.

  5. #34
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Wir sind am 7.05.07 früh in FFM eingetroffen. Sind allerdings mit der Gulf gekommen. Zwischenlandung in Bahrein. Keine Probleme beim Zoll. Keine Kontrollen. Mussten allerdings in Bkk Gepäck umladen, zu schwer.
    Habe schon mitbekommen, dass hauptsächlich die Koffer der Damen kontrolliert werden. Also dementsprechend packen.

    Und immer schön freundlich und unschuldig gucken.
    Vielleicht hilft´s!!

  6. #35
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Thaidame mit kleinen Gepäck vorschicken, und in gebührenden
    Abstand mit grossen Koffer vorbeiziehen

    geht natürlich bei manchem so nicht, wenn ich lese das
    bis zu 80 kilo durch die gegend geschleppt werden :???:


  7. #36
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Bin gestern in Friedrichshafen auch kontrolliert worden. Hatte sich allerdings mehr dafür interessiert, ob Schneiderware im Koffer war. Hat mir erzählt, daß sich sein Schwager immer einen Anzug schneidern läßt und da war natürlich die Hoffnung groß, daß die 170 Euro Freigrenze überschritten wird.

  8. #37
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    @hschub,

    manchal kann man sich in den kleinen zarten Geschöpfen doch ziemlich hart vergucken.

    Bei 1,5m und ca. 50kg Lebendgewicht sind sie sehr zäh. :bravo:
    Ich meinte meine Frau:

  9. #38
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Wir sind Mitte Mai in Frankfurt gelandet, so ca. 18:00.
    Lange Schlange bei der Zollkontrolle. Eine behandschuhte, 1,80m große und sehr mißmutig dreinschauende Zollbeamtin pflückte sich einen nach dem anderen heraus und kontrollierte die Koffer auf´s genaueste.
    Ihre zwei männlichen Kollegen standen eher gelangweilt herum und ließen die Reisenden einfach durchgehen.
    Eine alleinreisende Thailänderin protestierte etwas zu lautstark das ihre Koffer (natürlich von der Beamtin) durchsucht werden sollten. Sie würde ihren ICE nicht mehr erreichen. In der Tat hatte der Flieger (Thai) etwa 15 Minuten Verspätung und parkte wohl nicht an dem geplanten Platz. jedenfalls mußten wir erst noch eine gute Strecke mit dem Bus fahren und warteten dann nochmal ca. 45 Minuten auf unsere Koffer.
    Ihren ICE konnte die Gute nun auf jeden Fall vergessen, denn ihre Koffer wurden jetzt erst recht auseinandergenommen.

    So toll wie der Flug mit Thai-Airways war, so entsetzlich war die Weiterreise mit dem ICE. Über 1 Stunde Verspätung, die Wagenreihen durcheinander gewürfelt und ein zusätzlicher Wagon sorgten dafür, das die reservierten Sitzplätze hinfällig waren. Der Zug war hoffnungslos überfüllt, in den Gängen stapelten sich Koffer und Reisende. Fast alle Anschlußzüge waren weg. Als Wiedergutmachung konnte man sich in den Haltebahnhöfen von den Schaltern Gutscheine für Taxis abholen! Man kann sich gut vorstellen was an den Schaltern los gewesen sein muß.
    Wir hatten Glück , auf unserem Umsteigebahnhof hatten die Schalter mittlerweile (23:30) geschlossen. Was soll´s, für die etwa 30 Personen wären 2 wartende Taxis eh zu wenig gewesen. :bravo:
    Also noch mal 70 Minuten auf die nächste Bimmelbahn warten.

    Sorry, bin ein bißchen abgeschweift, aber auf so einen Abschluß einer Urlaubsreise kann ich echt verzichten.

  10. #39
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Zollkontrolle Flughafen Deutschland

    Wir sind am 07.06.2007 um 18.10 in FRA gelandet (mit Qatar), viel Betrieb bei Pass und auch Zoll (ich glaube kurz vor uns ist eine 747 von der Thai gelandet). Zoll war mit ca. 15 Personen besetzt, immer wenn jemand frei war haben die einen rausgezogen, uns gottseidank nicht (4 kg stinke-fisch, diverse Kräuter usw.)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Zollkontrolle und eine ereignisreiche Rückfahrt.
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 00:24
  2. Zollkontrolle
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 14:08
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  4. flughafen.
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:13
  5. Zollkontrolle in Don Muang
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:38