Ergebnis 1 bis 5 von 5

Zimmer mieten in Pattaya

Erstellt von Diskusguppy, 05.03.2011, 03:44 Uhr · 4 Antworten · 4.018 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Diskusguppy

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    36

    Zimmer mieten in Pattaya

    Hallo zusammen,

    wenn sich das Zusammenleben im Isan nicht verbessert würde ich gerne nach Pattaya gehen. Ich benötigte dort ein billiges Zimmer. Notfalls auch unmöbliert. Und eine Transportmöglichkeit für meine Sachen. Kann mir da jemand mit Informationen weiterhelfen?
    Vielen Dank im Voraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von unddasistgutso

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    36
    Apatpro.com - Pattaya Thailand Real Estate Services

    Bietet möblierte Zimmer zwischen 350-1000 bath am Tag, ab 6 Monaten Rabbat, ist ein Franzose .... Zimmer für 350-400 recht vollkommen dazu kommen noch strom und Wasser.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von unddasistgutso Beitrag anzeigen
    Apatpro.com - Pattaya Thailand Real Estate Services

    Bietet möblierte Zimmer zwischen 350-1000 bath am Tag, ab 6 Monaten Rabbat, ist ein Franzose .... Zimmer für 350-400 recht vollkommen dazu kommen noch strom und Wasser.
    Tagespreise sind warscheinlich fuer jemand, der laenger bleiben moechte, weniger interessant.

    Wenn er in Pattaya ist und sich ein wenig umschaut hat er schnell ein Zimmer zwischen 2.000 und 4.000 Baht gefunden.

    350 Baht / Tag sind ca. 10.000 Baht / Monat. Dafuer kannste in Bangkok ein korrektes Haus mieten.

  5. #4
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Als Beispiel:
    Das Silversea Apartment im Norden lag bei meinem letzten Besuch so bei 4.500,- netto.
    Es hat bewachte Mopedstellplätze, nen Zentralsafe und liegt nahe der Soi12 Naklua Road ca. 150m von der Bahtbuslinie weg, also etwas abseits aber nicht am A.... Pattayas.
    Die Zimmer sind ok. und nach Party machen klingt dein Budget ja nicht gerade.

    PS: Warum willst du nach Pattaya?
    Durch die vielen Pauschaltouristen sehe selbst ich als Touri dort ne kräftige Teuerung.
    Da scheint mir auf Dauer Chiang Mai o.ä je nach Lebensstil günstiger und lustiger zu sein.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Fuer 4.500 neto/Monat kommste in Bangkok schon in einer Anlage mit swimming pool unter.

Ähnliche Themen

  1. Auto mieten in Pattaya
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 07:56
  2. Haus mieten in / um Pattaya
    Von Andy_Augsburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 06:31
  3. Moped mieten in Pattaya
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 10:22
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 05:52