Ergebnis 1 bis 6 von 6

Zierfischmarkt in BKK

Erstellt von Scheibenanemone, 18.06.2005, 12:51 Uhr · 5 Antworten · 1.027 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Scheibenanemone

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    31

    Zierfischmarkt in BKK

    so da ist sie schon.....die erste frage an euch

    wir werden im oktober endlich wieder in BKK sein, leider nur 2 tage, aber die soll man auch nutzen
    wir sind begeisterte fischanhänger ( im teich, nicht auf dem teller )und haben gelesen das es in bangkok einen zierfischmarkt geben soll.
    wer kann uns helfen und uns eine adresse nennen damit der taxifahrer weiß wohin er soll ach ja und vielleicht weiß ja einer von euch wann dieser markt stattfindet.
    für die hoffentlich vielen antworten schon mal herzlichen dank

    scheibenanemone

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zierfischmarkt in BKK

    Guckst du einmal hier oder googelst du selbst

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Zierfischmarkt in BKK

    .....aber auch hier kann man nachschauen..... :-)

    Tropical fish thailand

    .....viel Glück und tolle Schnäppchen.....

  5. #4
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Zierfischmarkt in BKK

    Hallo Scheibenanemone, :-) erstmal willkommen

    Der @ MrLuk hat schon einen tollen Tipp abgegeben. Auf dem Chatuchak gibt es vom Betta bis zum Koi fast alles, was der Aquarist und Teichliebhaber sucht. Allerdings muss man aufpassen, dass man keine geschützten Arten erwirbt, da hat die Polizei ein Auge drauf.

  6. #5
    Avatar von Scheibenanemone

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    31

    Re: Zierfischmarkt in BKK

    Hallo...

    vielen dank für die tollen links.
    wollen nur schauen evtl.,nee bestimmt fotos machen aber auf keinen fall den tieren den stress der weiten reise antun, zumal wir anschließend ja noch bade- und tauchurlaub auf phuket machen.
    euch allen noch ein schönes sonniges WE
    Scheibenanemone

  7. #6
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Zierfischmarkt in BKK

    PS: die grossen Zierfischggeschäfte und einige Händler am Chatuchak haben nicht nur an den Wochenenden- sondern Täglich geöffnet. Wichtig wenn man nur ein paar Tage in Bangkok ist, und die zufällig nicht auf ein Wochenende fallen! Ausserdem kann man dort auch (dann aber besser an den Wochenenden) das andere, diverse und reichhaltige Angebot besichtigen