Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Zeit genug??? 1h 5min Aufenthalt zum Flug nach Chiang Mai

Erstellt von beerchang, 06.12.2012, 10:09 Uhr · 41 Antworten · 4.323 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    "http://www.thaiair.ch/en/travel_destination/airport_Info/Suvarnabhumi_arrival.htm
    Praktische Erfahrung muss sich nicht immer mit dem decken was einer ergoogelt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    (Aber nur, weil wir uns das nicht leisten können) Es lebe das Proll()etariat.
    Wäre ich mit einem ganzen Anhang unterwegs, würde ich sehr wahrscheinlich auch nach günstigeren Reisemöglichkeiten schauen. Es ist ja auch ein himmelweiter Unterschied ob jemand mit seiner eigenen Familie eng zusammen rückt, oder hautnah mit völlig fremden Menschen aneinander kleben muss.

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja man kann schon angenehm fliegen,
    hab das als Junggeselle ja auch oefter erfahren

    das ist ein ganz anderes Reisen

    Hey Micha, hast du die First bezahlt oder upgegraded ?

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Praktische Erfahrung muss sich nicht immer mit dem decken was einer ergoogelt.
    Na dann erzähl uns mal was vom Pferd.

    Was soll mittlerweile anders sein als letztes Jahr? Du nutzt genauso den Fast Track Service, heißt nichts anders, dass Du auch an einer separaten Immi für First Class Paxe vorbei musst. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses System ebenfalls Fast Track heißt.

  6. #35
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Hey Micha, hast du die First bezahlt oder upgegraded ?
    Diesmal weder noch. Habe ein Meilenticket (Hin- und Rückflug), mein erstes und einziges bisher. Hat mich knapp 375,-- Euro gekostet und ist mit Abstand mein billigstes Thailand-Ticket überhaupt.

    @JT29, wenn Du meinst dass Thai-Air sich fest legt, so wie Du es ergoogelt- oder im letzten Jahr erlebt hast, will ich Dir das nicht ausreden. Nach meiner Erfahrung weiß man vorher nicht, zu welchem Schalter man gerade gefahren wird. Einem fest vorgegebenen Fast-Track folgt man dagegen als Royal-Silk-Passagier. Und da kann man auch schon mal auf Wartende treffen.

  7. #36
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.510
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Diesmal weder noch.
    Du hast aber immer noch nicht erzählt, ob du an Tor 3 den Zonk erwischt hast, oder nicht.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Auch die First nutzt Fast Track, nur eben getrennt und man muss dieses Klientel auch noch begleiten

    "Royal First Class passengers will be accompanied through the Immigration Fast Track Service. Royal Silk Class passengers are also entitled to Immigration Fast Track Service."

    "http://www.thaiair.ch/en/travel_destination/airport_Info/Suvarnabhumi_arrival.htm
    Ich bin auch mal vom Flieger abgeholt worden und durch einen vollkommen freien Fasttrack-Schalter geschleust worden, obwohl ich Economy geflogen bin.

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Ah, so läuft das bei uns - wenn man am Gate durch die Bundespolizei erwartet wird

    Ernsthaft, wie hast Du denn das angestellt, wartete bereits der Anschlussflieger?

  10. #39
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Nicht Bundespolizei (die uin Thailand Reichspolizei heißen müsste), sondern meine heutige Ehefrau erwartete mich am Gate.

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mal vom Flieger abgeholt worden und durch einen vollkommen freien Fasttrack-Schalter geschleust worden, obwohl ich Economy geflogen bin.
    Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat.

    @Yogi, muss leider passen.
    Zonk?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die beste Zeit für Chiang Mai
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 16:30
  2. Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 20:24
  3. Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 08:40
  4. Flug von Chiang Mai in den Süden
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 00:47
  5. flug- bangkok-chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:44