Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Zeit genug??? 1h 5min Aufenthalt zum Flug nach Chiang Mai

Erstellt von beerchang, 06.12.2012, 10:09 Uhr · 41 Antworten · 4.324 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht ,dass er nach CNX in BKK durch die Immi muß ,das Gepäck wird denke ich von Thai-Bkkair durchgecheckt ,das wird knapp ,denke nicht dass das geht..sollte vielleicht dort nachfragen wo er gebucht hat.
    Das interessiert mich jetzt aber mal:Man brauch nicht durch die Immi in BKK, weil CNX international Airport ist?Wenn ja , dann gilt dies z. B. für KKC nicht ?Man muß doch normalerweise von der unteren (Ankunfts)Ebene zum Einchecken in die obere Ebene- und dazu muß man vorher durch die Immi ? Mir ist es bisher noch nicht gelungen, gleich das Gepäck bis KKC durchzuchecken !!!Ich bin für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar, welche mir die Tortur mit dem ganzen Gepäck durch den Summibummi halbwegs stressfreier macht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.462
    Samui , Phuket und ich glaube auch CNX haben eine Immi und man kann vom InternationalTerminal direkt zum Domestikterminal gehen zum einchecken.ich habe es immer nur BKK-USM genutzt,klappt super mit dem Gepäck durchchecken.
    KKC geht meines Wissens nicht,weiß auch garnicht ob Airlines von Survannabumi dorthin starten.

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    KKC geht meines Wissens nicht,weiß auch garnicht ob Airlines von Survannabumi dorthin starten.
    Thai fliegt KKC an, ist aber ein reiner Domestic Airport ohne Zoll/Immi und damit muss man eben in BKK durch den Zoll und Immi um dann wieder einzuchecken.

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Ich bin die Strecke häufiger geflogen. Immigration Check ist immer in Bangkok. Letztes Mal (im Oktober) haben wir mal versucht stattdessen durch die Transit Area zu gehen. Wir wurden abgewiesen und durften den ganzen Weg zurücklaufen. Naja, zum Glück gibt es in Bangkok die gehbeschleunigenden Rollfussböden. Falls die eine Stunde zwischen der offiziellen Landing und Departure Time gerechnet ist, kann er es nur schaffen wenn 1. das Flugzeug pünktlich landet, 2. das Gepäck durchgecheckt wird, 3. keine Riesenschlangen dort sind. Ich brauche zum Umsteigen ca. 45-60 min reine Geh-/Schlangestehzeit. Das wird knapp.

    Cheers, X-pat

  6. #15
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    moin
    er hats kapiert ,dass ds bisschen knapp werden kann und checked ab ,ob er dann den naechsten Bomber nehmen kann-sie fliegen ja 5x am Tag nach CHX
    Danke,beerchang

  7. #16
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Hier die Hinweisschilder im Airport zu den Inlandsflügen (Bangkok Airways, Thai Airways) ohne Immigration in Susibumm.

    P1000057.jpg

    Klick macht gross....

  8. #17
    Avatar von Christoph01

    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    116
    Stimmt ja soweit alles, aber nicht alle Fluggesellschaften checken das Gepäck zur Enddestination durch. So ist es bei mir jedenfalls immer. Ankunft BKK, Gepäck abholen, durch die Immi. wieder Check In für den Weiterflug, und dann ab zum Domestic Departure. Und wie schon erwähnt; letztes Mal 1 Std. 50 Min von Ankunft bis zum nächsten Abflug, hatten sogar noch Zeit die Formalitäten auszufüllen, weil der Buggy nich im Flieger war...

    Gruss

    Christoph

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Christoph01 Beitrag anzeigen
    Ankunft BKK, Gepäck abholen, durch die Immi. wieder Check In für den Weiterflug, und dann ab zum Domestic Departure.
    Erst Immi, dann Gepäck abholen.
    Sah Heute sehr voll an der Immi aus. Lag wohl am neuen Cewing. (alle hintereinander) Hat aber nur 25 Minuten gedauert.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Erst Immi, dann Gepäck abholen.
    Sah Heute sehr voll an der Immi aus. Lag wohl am neuen Cewing. (alle hintereinander) Hat aber nur 25 Minuten gedauert.
    Hatte am Samstag Morgen vom öffnen der Flugzeugtür bis zum Ausgang an Tor drei ca. fünf Minuten gebraucht.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Hatte am Samstag Morgen vom öffnen der Flugzeugtür bis zum Ausgang an Tor drei ca. fünf Minuten gebraucht.
    Erklär mal genauer. Das ist doch nicht der normale Weg eines Touries.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die beste Zeit für Chiang Mai
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 16:30
  2. Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 20:24
  3. Flug mit Zwischenstopp und 24 h Aufenthalt
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 08:40
  4. Flug von Chiang Mai in den Süden
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 00:47
  5. flug- bangkok-chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 19:44