Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

Erstellt von abstinent, 28.05.2005, 09:18 Uhr · 17 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    Hoffe inständig, daß die hier versammelte Meßdienerschaft das abgebildete Jungmädchenfleisch nicht als persönlichen Affront wertet, es handelt sich lediglich um die Dokumentation eines Volksfestes mit nicht-christlichem Background!
    Sollte das hier die Nittaya-Sittenwächter auf den Plan rufen, so bitte ich verbindlich um kommentarlose Löschung des Threads nebst meiner Mitgliedschaft

    Nach Einbruch der Dunkelheit wurden dann die Gehörorgane der Anwesenden und Besucher einem ersten Härtetest unterzogen!
    Thailand's Finest an Nachwuchsrockstars traten auf den Bühnen auf, und gaben ihre Stücke zum Besten. Die ganze Straße glich einer Disco, wir kämpften uns unter Einsatz unserer Nüchternheit vom Anfang des Festivalareals bis zu "unserer" Bühne durch. "WE LOVE YASOTHON" heißt unser Raketenteam, mit dem wir nun schon seit 6 Jahren befreundet sind.
    Khun Joe, der Chief hier, winkt uns gleich auf die Bühne und verpaßt uns erstmal die Teamshirts.



    Joe hatte für diesen Abend unter Anderem die Sängerin Ying engagiert:


    Ying, Augen- und Ohrenweide allerfeinster Güteklasse begeisterte durch ihre kombinierten Tanz- und Gesangseinlagen, die sehr treffend von einer jugendlichen Band mit viel Talent untermalt wurde.





    Blitz- Leucht- und Lasereffekte, Rauchgeneratoren - dem Ensemble fehlte es an Nichts. Nebenan, die klassischen Darbieter thailändischer Tänze konnten einem fast leid tun, denn das Publikum auf der Straße hielt sich fast ausschließlich vor unserer Bühne auf.



    Als auf der "WE LOVE YASOTHON"-Bühne dann die Tänzerinnen in Scharen loslegten - da hielt es keinen männlichen Besucher des Festes mehr woanders, und eifersüchtige Ehefrauen hätten hier keine große Freude gehabt:





    Tja, euer SEA-Forum Festivalteam war nicht nur dabei, die machten auch oben auf der Bühne fleißig mit!

    Den anderen Bühnenbetreibern entging die Aufmerksamkeitskonzentration bei uns nicht, und man legte dort auch jeweils mindestens einen Zahn zu!

    Ich stahl mich für ein paar Minuten weg von meinen Freunden und machte ein paar Schnappschüsse dort:

    Die in himmelblau gedreßten Raketenschützen:



    Hatten Girlies in Teamcolors aufgeboten:



    Die Stimmung siedete, und in Anbetracht der schmucken und agilen Tänzerinnen, verwandelten sich die Eiswürfel in meinem Drink in kürzester Zeitzu lauwarmer Brühe.

    Auch der Nachwuchs wurde präsentiert:



    Und eine sächsische Marktfrau gab eine Sondereinlage auf einer konkurrierenden Bühne, die "Wilde Hilde" war ganz in ihrem Element:


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    sorry, musste dringend nach deutschland fliegen - die weitere berichterstattung haengt daher etwas nach - werde den bericht aber umgehend fortsetzen, bitte um verstaendnis

    ciao

    "abstinent"

  4. #13
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005


    Ueberall boten fliegende Haendler leuchtenden Modeschmuck und anderen Tand an, die Preise waren recht human, und viele Prinzen kauften ihren Prinzessinnen etwas von dem Zeug.

    Doch vor unsere Buehne da scharten sich nach wie vor die Zuschauer, und nicht selten verweilten diese laenger als nur einen oder 2 Songs lang.



    An unserem Teamtisch direkt davor haeuften sich die leeren Flaschen, und der Alkoholpegel stieg bei Vielen ueber das, was man andernorts vielleicht als "Normalmass" bezeichnen wuerde.



    Im Backstagebereich ging inzwischen die Post ab! :tu:
    Hier bereiteten sich die Tanzmariechen auf ihren Stageact vor. Retep und ich waren "zufaellig" des Oefteren hier anzutreffen:





    Oben auf der "WE LOVE YASO"-Buehne gaben die Taenzerinnen dann ihr Bestes, und es war eine einzige Augenweide - das fiel dann sogar den Boys vom Thai-TV auf, und unsere "Girls" kamen zu Liveuebertragungsehren:





    Die Nebelmaschine hustete ihre Schwaden auf die Holzbretter, die Show naeherte sich einem weiteren Hoehepunkt:


  5. #14
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    ernsthafte frage an die geschaetzte messdienerschaft:

    sind die fotos so o.k., oder zeigen die bereits nach eurem dafuerhalten zuviel marzipankartoffelfarbige haut?

    ciao

    "abstinent"

  6. #15
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    Ich mag Marzipankartoffeln arroy maak maak


    Lothar aus Lembeck

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    @ big cloud

    o.k. - ich gestehe es, und oute mich ebenso:

    NOTHING beats Marzipankartoffelfarbiges!

    Werde mich daran nie sattsehen, und vermisse das im Moment hier im Ruhrpott gewaltig!

    ciao

    "abstinent"

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    Lieber Herr Abstinent, wie wenn Du nicht genau wüßtest, wie weit Du mit den Fotos gehen kannst :P -

    Außerdem schätze ich Deine Berichte sehr, und das liegt z.T. auch an den Fotos -

    Im Ruhrpott biste gerade? Geh doch in so ein Sonnenstudio, nur so zum "blicken". Laufen ja genug rum, die ihrer Haut was gutes tun wollen

    Karlheinz

  9. #18
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005

    @ mr. huber

    gefakte marzipankartoffeln werden von mir zielstrebig und sicher erkannt und enttarnt. die pics mit noch mehr marzipanfarbigem waeren ja dann auch waffenscheinpflichtig
    ....und entgegen anderslautender geruechte von ranzenwirten und deren gefolge ist man ja ein schweigender geniesser

    ciao

    "abstinent"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Yam Yasothon 2 ist raus
    Von waanjai_2 im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.09, 14:53
  2. Raketenfestival in Yasothon
    Von Sommer im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.09, 11:08
  3. Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005
    Von Amras im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 22:48
  4. YASOTHON - Bun Bang Fai - by "abstinent"
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:05