Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

woraburi hotel

Erstellt von Nongkhai-Tom, 24.05.2010, 17:48 Uhr · 13 Antworten · 1.927 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: woraburi hotel

    Bei Meiers auch für 62 Euronen das Doppel ohne Frühstück

    Das Rembrandt für 40 das Doppel ohne Frühstück (sukhumvit soi 18)
    Frühstück hier 5 Euro pro Person

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: woraburi hotel

    Zitat Zitat von thurien",p="862678
    Zitat Zitat von pädda1",p="862543
    # Dein Vorschlag ist bei den augenblicklich im Keller befindlichen Hotelpreisen einfach [highlight=yellow:6fce21ea7d]zu teuer[/highlight:6fce21ea7d]... das Landmark für 2.200 THB
    @pädda1: verstehst Du das?

    das Hotel BossSuite kostet 1500 bei Direktbuchung, 1400 bei ThaiVisa (TukTuk bis Nana incl.), Dein Landmark jedoch 2200 (?!)
    Erstmal Danke an alle!
    Meine Frau hat gerade im Boss angerufen und gebucht.
    1500/Nacht incl. Frühstücksbuffet + Abholung vom Airport.
    Nochmal Danke für die Infos vom

    Nongkhai-Tom !

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: woraburi hotel

    #Thurien,

    noch einmal zurück zu meinem Posting. JT29 hat Recht, natürlich meine ich das so wie er es deutet.
    Hotel ist nicht gleich Hotel, da kann man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Auch wenn die Preise im (alten) Landmark wohl auch wg. dem Bau des neuen Landmarks nachlassen, ist es für mich im upper class-Bereich eine Top Adresse, nicht nur wegen der 1A-Lage. Und für mich als alten Musiker ist seit vielen Jahren die Profi-Band (alles Philipinos) unten im alten Landmark, im Huntsmen Pub eine Pflicht-Adresse.

  5. #14
    Avatar von Hallil

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    14
    [Bei Cheap Hotels & Accommodation at AsiaRooms, the Last Minute Hotel reservations booking experts bin ich auf das Woraburi Sukhumvit gestossen.Im Oktober im Angebot:
    Doppelzimmer für 3 Nächte 3000 TBath.Soll nur als Ausgangspunkt für Exkursionen dienen.Schlafen und duschen,sauber und gemütlich.
    Bewertungen sind von high bis low.
    Kann jemand etwas über diese Hotel sagen?

    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom ![/QUOTE]

    Ich bin am 31,03,2010 für 3Tage und am 19,04,2010 wieder für 3 Tage im Worraburi eingecheckt
    zusammen mit meiner Verlobten im Doppelzimmer.
    Habe damals für eine Nacht mit Frühstücksbuffett ca.920 Bht. bezahlt.
    Die Zimmer mit kl. Badezimmer sind nicht mehr die neuesten,aber sauber,wurden jeden Tag gereinigt!
    Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schöner kl. Pool auf dem Dach.
    Shuttlebus alle halbe Std. incl. zur Nana Station(Fußweg 10 Min.) .
    Das Frühstücksbuffett war Umfangreich mit Omelette,Spiegelei,Toast,Suppe,Gemüsen,Thaifood u. American.
    Wir waren mit diesem Hotel um Den günstigen Preis und so Zentrumsnah,sehr zufrieden !!!
    P.S.(Wer in Thailand auf sehr hohem Nivou übernachten möchte und das braucht,dem Rate ich doch in ein 5Sterne-Luxushotel zu gehen und für eine Nacht 4000-6000 Bht. zu zahlen.

    Mit freundlichen Grüßen an alle Thailandfreunde!!
    Hallil

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 12:17
  5. Woraburi Phuket, Karon Beach!!
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:07