Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

woraburi hotel

Erstellt von Nongkhai-Tom, 24.05.2010, 17:48 Uhr · 13 Antworten · 1.928 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    woraburi hotel

    Hallo Leute!
    Bin gerade mal wieder auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok.Wir waren die ganzen Jahre immer in Rangsit,diesmal sind wir aber mit Freunden unterwegs und suchen deshalb ein Hotel in Sukhumvit.
    Bei www.asiarooms.com bin ich auf das Woraburi Sukhumvit gestossen.Im Oktober im Angebot:
    Doppelzimmer für 3 Nächte 3000 TBath.Soll nur als Ausgangspunkt für Exkursionen dienen.Schlafen und duschen,sauber und gemütlich.
    Bewertungen sind von high bis low.
    Kann jemand etwas über diese Hotel sagen?

    Grüsse vom

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: woraburi hotel

    Also wir waren mal vor ein paar Jahren im Woraburi. Suk ist übertrieben, das Hotel ist recht weit in der Soi Nana; da bist Du etwa 10min zu Fuß unterwegs.

    Die Zimmer und Frühstück waren seinerzeit so lala, einzig der Dachpool war geil; aber für den Preis darf man halt nicht allzuviel erwarten.

    http://www.tripadvisor.de/Hotel_Revi...t-Bangkok.html

  4. #3
    Avatar von 1000Baht

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    65

    Re: woraburi hotel

    Habe bezüglich Zimmer und Frühstück exact die gleichen Erfahrungen gemacht wie JT29.
    Du brauchst zu Fuß gute 10 Minuten zur Sukhumvit bzw. zur dortigen Skytrain-Station Nana.
    Allerdings für 1000Baht die Nacht ist es aus meiner Sicht mehr als in Ordnung. ;-D

  5. #4
    Avatar von Harry1

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    221

    Re: woraburi hotel

    ich war da auch mal vor ein paar jahren. ich fand es ganz ok.
    ich habe nicht gefrühstückt, aber mein kumpel. der fand es ok.
    war recht weit oben, suk- abgewandte seite, untergebracht. klasse ausblick bei nacht auf die lichter der hochhäuser. pool oben wie erwähnt, klasse. mit so sprudeldüsen . dort ist auch ne kleine bar und tische.
    runter zur Suk wird man auf wunsch sofort mit dem hoteleigenen, kostenlosen shuttle- tuktuk gefahren.

    homepage: http://www.woraburi.com/woraburisukhumvit/index.html

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: woraburi hotel

    schräg gegenüber dem Woraburi ist ein wirklich schönes, neues Hotel, kaum teurer als W. jedoch Klassen besser. Hat (für den der's braucht) eine halboffene Tiefgarage

    http://bosssuites.com/rates.php

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: woraburi hotel

    # Thurien,
    Dein Vorschlag ist bei den augenblicklich im Keller befindlichen Hotelpreisen einfach zu teuer.
    Checkt mal www.latestays.com > hier findest Du z.B. das Landmark für 2.200 THB. Mehr Hotel für das Geld braucht kein Mensch...
    Die Web Site gibt einen ganz guten Überblick über die Marktpreise.

    Peterh

  8. #7
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: woraburi hotel

    Zitat Zitat von pädda1",p="862543
    # Dein Vorschlag ist bei den augenblicklich im Keller befindlichen Hotelpreisen einfach [highlight=yellow:4c790d74c2]zu teuer[/highlight:4c790d74c2]... das Landmark für 2.200 THB
    @pädda1: verstehst Du das?

    das Hotel BossSuite kostet 1500 bei Direktbuchung, 1400 bei ThaiVisa (TukTuk bis Nana incl.), Dein Landmark jedoch 2200 (?!)

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: woraburi hotel

    Na ja,

    er meint ganz einfach für 2200 THB kann man im Landmark unterkommen und das ist natürlich ein paar Ligen weiter oben angesiedelt. Für den Preis steige ich dort auch ab, anstatt im W. . das ist das Geld mehr wie wert.

  10. #9
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: woraburi hotel

    Zitat Zitat von JT29",p="862686
    er meint ganz einfach für 2200 THB kann man im Landmark unterkommen
    meinst Du er meint das wirklich oder nicht doch etwas anderes?

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: woraburi hotel

    Nö, das Landmark**** gibt es momentan bei Latestays tatsächlich für 2200 (+ Tax für 2700), bei Expedia.de schnell für 16. Juni geschaut ab 62€ (ca. 2400 THB) ohne Frühstück im Superior.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Woraburi am Karon Beach!!Kennt das kein Mensch???
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 12:17
  5. Woraburi Phuket, Karon Beach!!
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:07