Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Wohin in Thailand

Erstellt von Willi, 07.12.2013, 16:54 Uhr · 82 Antworten · 7.939 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Prostis? auf die Idee, daß es dort an den Beachbars Khanoms Prostis geben könnte, wäre ich nicht gekommen. Kann man wohl ausschliessen.

    Delfine? Hatte gehört, daß es dort keine mehr geben soll. Wäre natürlich fantastisch, wenn es nicht so wäre.....?!? dort lebten, und hoffentlich leben, die rosa Delta-Delfine

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Hallo Benni,

    zum Glueck gibt es noch Delfine
    Dolphin.jpg

    Das Bild ist vom 2. November diesen Jahres.

    Gruesse aus Surat

    Gruesse aus Surat

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das Resort macht einen sehr guten Eindruck. Bin halt nur etwas skeptisch wegen dem Foto auf deren Website.
    http://www.aavaresort.com/restaurants

    Da sitzen die Gäste in feinem Zwirn im Restaurant. Das wäre nix für mich Irgendwo hatte ich auch Meinungen zu diesem Resort gelesen. Der eine schrieb auch etwas negativ und spießig seien die Gäste.
    Ich vermute mal ganz stark, das Foto ist gestellt. Ich habe es in noch keinem Resort in einem Ferienort in Thailand erlebt, dass Gäste auf die Idee kommen in Krawatte zu dinieren.

  5. #54
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Willi, wie wäre es damit ... Red Ginger Chic Resort (Krabi/Ao Nang): 231 Hotelbewertungen und 141 Bilder

  6. #55
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal ganz stark, das Foto ist gestellt. Ich habe es in noch keinem Resort in einem Ferienort in Thailand erlebt, dass Gäste auf die Idee kommen in Krawatte zu dinieren.
    Wie es meistens so ist... auf die Photos gebe ich keinen Cent, schon gar nicht aus irgendwelchen Reisekatalogen.

  7. #56
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    als ich als junger Mensch in Bangkok lebte, hatte ich ab und an, trotz der Hitze, eine schwere Lederjean an, kannte sogar Leute, die sich in der Nacht eine dünne Krawatte umbanden und so ausgingen. Also insofern kann es schon sein, daß es Leute gibt, die sich, abgesehen vom New Year Gala Dinner, eine umbinden.

    Abgesehen davon sind alle werbewirksamen Restaurant Fotos nicht gerade Schnappschüße

  8. #57
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Ideen aus. So oft schon in Thailand gewesen (Phuket, Koh Samui, Koh Chang, Chiang Mai, Chiang Rai, Ban Krut .... etc.) Wo all so noch hin ?
    Es gibt auch noch 195 andere Länder.

    Cheers, X-pat

  9. #58
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    als ich als junger Mensch in Bangkok lebte, hatte ich ab und an, trotz der Hitze, eine schwere Lederjean an, kannte sogar Leute, die sich in der Nacht eine dünne Krawatte umbanden und so ausgingen. Also insofern kann es schon sein, daß es Leute gibt, die sich, abgesehen vom New Year Gala Dinner, eine umbinden.
    Klar gibt es die, habe ich im letzten Urlaub auch gemacht für eine Hochzeitsfeier, aber wie gesagt in einem Resort, Fünf Sterne hin oder her, habe ich das noch nicht gesehen.

  10. #59
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435
    @Willi: Wir waren Ende 2011 im Khanom Hill Resort. Ist ganz nett, allerdings ziemlich abgelegen. Ist unter deutscher Leitung, die Besitzer kommen, wenn ich mich recht erinnere, sogar aus Hannover. Das Restaurant ist gut, es gibt aber auch kaum Alternativen in der Nähe. Die 2 Pools sind sauber, aber ziemlich klein. Wir hatten eine der neuen Poolvillas auf der anderen Seite der (wenig befahrenen) Straße. Es empfiehlt sich, ein Fahrzeug auszuleihen, um die Gegend zu erkunden.

  11. #60
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Nabend Willi,

    CC Beach Bar is eigentlich mit der einzige Ort an den 2 Straenden wo jeden Abend wenigstens ein wenig was los ist (am Wochenende kann es auch mal richtig gut werden>>> achja, die Bar hat keine leichten Maedels, also auch mit Frau besuchbar ).
    Ich bin ja in Südthailand alleine unterwegs. Meine Frau büffelt in Bangkok.
    Also muß ich mir Nadan Beach merken. OK

    Es gibt an der Strandstrasse (Nadan Beach) noch 2,3 Restaurants (eines davon ist WarmBall mit ganz netten Bedienungen )
    wo etwas los ist, allerdings ist dort das Publikum zu 99% Thai
    .
    Was denkst Du, was die Thai's dort für Augen machen werden. A Farang, Farang, Hello Farang. Dann hält die Bedienung mich warm

    Ich mach mich mal schlau wegen dem Aava (der ehemalige Chefkoch vom Aava ist seit ner gewissen Zeit der Chefkoch im
    "Bei Otto" in Bangkok) und deiner Angst Krawattentraegern gegenueber.
    Das Publikum im Aava sind meistens Skandinavier oder Briten die dann Abends im CC neue Rekorde im Trinken aufstellen.
    Auf jeden Fall wird es entweder das Aava oder das Baan Civilize Resort. Beide liegen ca. 4,5 km auseinander.
    http://goo.gl/maps/2shGt

    Die Ausfluege zu den Delphinen bietet eigentlich jedes Hotel an, unterscheidet sich eigentlich nur in den Preisen und mit welchen Boot man schippert (empfehle hier nen einfaches Longtailboot weil die Bootsfuehrer auch mal andere Routen abfahren als die Tour im grossen Tourboot).
    Wo finde ich diese Bootsführer@ Suratthani. Würde der mit mir auch alleine rausfahren oder sind das immer kleine Gruppen ? Was schätzt de denn so, was dies kostet ? Ich hatte was von 800 THB gelesen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. Wohin in Thailand?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 22:40
  3. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48