Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Wohin in Thailand

Erstellt von Willi, 07.12.2013, 16:54 Uhr · 82 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich hab was gefunden für Krabi. Zumindest für 1 Tag Rafting Das is geil. Hatte ich schon mal in der Dom. Rep gemacht.
    Siehst Du... alles gut. Krabi, dies weiß ich aus erster Hand, ist wohl sehr lohnenswert. Nun, wir sehen uns ja dann in Sin City, spätestens... außer wenn es in der Landeshauptstadt Niedersachens klappt. Ich würde mich freuen, wenn wir an der Abschlussparty zu Songkran ein bis zwei Kaltgetränke zu uns nehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Siehst Du... alles gut. Krabi, dies weiß ich aus erster Hand, ist wohl sehr lohnenswert. Nun, wir sehen uns ja dann in Sin City, spätestens... außer wenn es in der Landeshauptstadt Niedersachens klappt. Ich würde mich freuen, wenn wir an der Abschlussparty zu Songkran ein bis zwei Kaltgetränke zu uns nehmen.
    In die Landeshauptstadt Niedersachsens bist ja im Oktober nicht gekommen.
    Wann ist jetzt nochmal genau die Abschlußparty in Sin City ? Nicht das ich da evtl. auf dem Mekong das Schifferklavier spiele oder der Schwiegermutter im Isaan noch das Händchen halte

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Krabi, dies weiß ich aus erster Hand, ist wohl sehr lohnenswert.
    1985 und 1986 war Krabi und Umgebung das Paradies schlechthin.

    Ich war dann Weihnachten 2007 nochmal dort und erkannte nichts wieder. Inzwischen das Rimini an der Andamansee.

  5. #44
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In die Landeshauptstadt Niedersachsens bist ja im Oktober nicht gekommen.
    Wann ist jetzt nochmal genau die Abschlußparty in Sin City ? Nicht das ich da evtl. auf dem Mekong das Schifferklavier spiele oder der Schwiegermutter im Isaan noch das Händchen halte
    Mein Bruder war mit dem Umzug noch nicht fertig, deshalb haben wir das uns neue Jahr geschoben. Die Abschlussparty beginnt am 19.04 um die Mittagszeit... da bleibt nix trocken. Wenn ich noch an den letzten April denke... mmmuuuuuaaahhh

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    1985 und 1986 war Krabi und Umgebung das Paradies schlechthin.

    Ich war dann Weihnachten 2007 nochmal dort und erkannte nichts wieder. Inzwischen das Rimini an der Andamansee.
    Wie das so ist, Dieter. Alles ändert sich, manches wird gut, anderes bedeutend schlechter... obwohl das echte Rimini wirklich schön ist, dann bin ich mal auf die thailändische Antwort gespannt. Die Vergleichsmöglichkeit früher vs. heute kann ich leider nicht anstellen.

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die Abschlussparty beginnt am 19.04 um die Mittagszeit... da bleibt nix trocken. Wenn ich noch an den letzten April denke... mmmuuuuuaaahhh
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Demzufolge würde mein Urlaub so aussehen:

    - Flug am 30.03. von D. nach Bangkok, Ankunft am 31.03.
    - während meine Frau Weiterbildung macht düse ich von BKK - Krabi. Bleibe 3-4 Tage dort und fahre dann Ri. Khanom.
    - Khanom auch noch mal 3-4 Tage und dann Flug von Surat Thani über BKK nach Udon Thani
    - über Songkran bei den Schwiegereltern im Isaan "Hallo" sagen. Das wäre vom 13. - 15.04.
    - am 16.04. die Tour entlang des Mekongs nach Pakse
    - am 17.04. 3 Tage Bootstour auf dem Mekong
    - am 20.04 dann noch 1 Abstecher nach Patty
    - am 23.04. Heimflug nach Germany
    Schau'n mer mal wie mein Reiseplan aufgeht. Falls es mit der Bootstour nicht klappen sollte dann bin ich auch am 19. vor Ort. Ansonsten komme ich halt erst am 20.04.

  8. #47
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Hallo Willi,

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen


    Mit einer Unterkunft in Khanom tu ich mich noch schwer.
    Ob das Khanom Hill Resort das richtige für mich ist Finde die Einrichtung der Bungalows etwas alt.
    Hatte auch das Aava Resort auf dem Schirm. Schick sieht es ja aus aber es kommt mir etwas spießig vor. Hab kein Bock mit Krawatte und weißen Hemd im Restaurant zu sitzen.
    und nach 4 oder 5 Tagen dürfte es auch langweilig werden an so einem einsamen gottverlassenen Strand.

    Wer hat Ideen für Khanom und sonst wo in Thailand für mich
    Beim Khanom Hill kann ich dir uebernaechste Woche mehr zu sagen.
    Meine Eltern kommen naechste Woche und da ich noch arbeiten muss, hab ich dort fuer 4 Tage einen Bungalow gebucht (Das Hotel wurde ausgesucht da meine beiden Eltern nicht wirklich des Englischen maechtig sind und zu dieser Jahreszeit sind immer Deutsche da die auch mal helfen koennen).

    Beim Aava brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken machen das da irgendwer mit ner Krawatte rum laeuft.
    Ist halt einfach ein neues Resort was versucht auf 4-5 Sterne zu machen.
    Gibt noch etliche anderes Resorts die dort man empfehlen kann wenn man keinen Wert auf westliches Fruehstueck legt und nicht unbedingt 5 Sterne brauch)

    Hast du dir mal das Ratchakiri im netz angeschaut?
    Hier mal noch ein 2 andere Resorts
    Baan Civilize Resort
    Talkoo Beach Resort



    Beachte auch das Khanom Hill und Aava an 2 unterschiedlichen Straenden liegt (Aava is Nadan Beach und Khanom Hill is Naiplao Beach).

    Beim Khanom Hill Resort hast du noch eine Strasse die selbiges durchquert.

    Wenn du im Aava absteigst kannst du auch mal zu Charlie in die Beach Bar fuer einen Drink gehen!

    Viele Gruesse aus Surat

  9. #48
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Suratthani Beitrag anzeigen
    Hallo Willi,

    Beim Khanom Hill kann ich dir uebernaechste Woche mehr zu sagen.
    Meine Eltern kommen naechste Woche und da ich noch arbeiten muss, hab ich dort fuer 4 Tage einen Bungalow gebucht (Das Hotel wurde ausgesucht da meine beiden Eltern nicht wirklich des Englischen maechtig sind und zu dieser Jahreszeit sind immer Deutsche da die auch mal helfen koennen).
    Hallo Suratthani,

    Das wäre echt spitze.

    Beim Aava brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken machen das da irgendwer mit ner Krawatte rum laeuft.
    Ist halt einfach ein neues Resort was versucht auf 4-5 Sterne zu machen.
    Das Resort macht einen sehr guten Eindruck. Bin halt nur etwas skeptisch wegen dem Foto auf deren Website.
    http://www.aavaresort.com/restaurants

    Da sitzen die Gäste in feinem Zwirn im Restaurant. Das wäre nix für mich Irgendwo hatte ich auch Meinungen zu diesem Resort gelesen. Der eine schrieb auch etwas negativ und spießig seien die Gäste.

    Hast du dir mal das Ratchakiri im netz angeschaut?
    Hier mal noch ein 2 andere Resorts
    Baan Civilize Resort
    Talkoo Beach Resort
    Das Ratchakiri hab ich gesehen - jo. Ebenso das Baan Civilize Resort. Beide machen auch einen guten Eindruck.

    Beachte auch das Khanom Hill und Aava an 2 unterschiedlichen Straenden liegt (Aava is Nadan Beach und Khanom Hill is Naiplao Beach).
    Beim Khanom Hill Resort hast du noch eine Strasse die selbiges durchquert.
    Welche Beach, das ist mir jetzt erstmal egal. Ich wollte ja auch einen Bootsausflug zu den Delphinen buchen. Was da jetzt besser ist Aber das kann ich wahrscheinlich von jedem Hotel aus.

    Wenn du im Aava absteigst kannst du auch mal zu Charlie in die Beach Bar fuer einen Drink gehen!
    Mal so zur Abendlichen Unterhaltung Warum nicht.
    Bei den anderen Hotels ist wohl ringsrum nix mehr ? Dann wäre das Aava natürlich meine 1. Wahl.

  10. #49
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mir gibt Duni immer welche mit
    ... dann brauchst du ja diesmal nicht in Thailand lebende Members per PIN um Hilfe bitte,wenn du Angst und Bange hast.

  11. #50
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Nabend Willi,

    CC Beach Bar is eigentlich mit der einzige Ort an den 2 Straenden wo jeden Abend wenigstens ein wenig was los ist (am Wochenende kann es auch mal richtig gut werden>>> achja, die Bar hat keine leichten Maedels, also auch mit Frau besuchbar ).

    Es gibt an der Strandstrasse (Nadan Beach) noch 2,3 Restaurants (eines davon ist WarmBall mit ganz netten Bedienungen )
    wo etwas los ist, allerdings ist dort das Publikum zu 99% Thai.

    Ich mach mich mal schlau wegen dem Aava (der ehemalige Chefkoch vom Aava ist seit ner gewissen Zeit der Chefkoch im
    "Bei Otto" in Bangkok) und deiner Angst Krawattentraegern gegenueber.
    Das Publikum im Aava sind meistens Skandinavier oder Briten die dann Abends im CC neue Rekorde im Trinken aufstellen.

    Die Ausfluege zu den Delphinen bietet eigentlich jedes Hotel an, unterscheidet sich eigentlich nur in den Preisen und mit welchen Boot man schippert (empfehle hier nen einfaches Longtailboot weil die Bootsfuehrer auch mal andere Routen abfahren als die Tour im grossen Tourboot).

    Wenn du mehr wissen willst sag einfach Bescheid.

    Gruesse aus Surat

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. Wohin in Thailand?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 22:40
  3. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48