Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Wohin in Thailand

Erstellt von Willi, 07.12.2013, 16:54 Uhr · 82 Antworten · 7.945 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Krabi Krabong oder Muay Thai Boran, wär das nix für Dich?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Gibt für mich genügend andere interessante Ziele.
    Für mich natürlich auch. Eine Safari im Krüger National Park (Südafrika) z.B.

    Das ist besser als alleine irgendwo in Südthailand an der Beach zu liegen. Hatte ich in Ban Krut gemerkt. 5 Nächte im Voraus gebucht und weil es für mich dann zu langweilig wurde, bin ich kurzerhand früher abgereist.
    und so wäre es ja nächstes Jahr auch. 1 Woche alleine in Südthailand unterwegs. Macht auch kein richtigen Spass.

    Aber diese Schiffsreise auf dem Mekong würde mich schon reizen. Wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, dann hat vor Jahren mal ein Member hier über soetwas berichtet. Kann aber keinen Thread dazu finden.

  4. #33
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Krabi Krabong oder Muay Thai Boran, wär das nix für Dich?
    Kampfsport ? Nein Rolf. Ist nicht so mein Ding. Außerdem hab ich schon mal kurz Thaiboxen gesehen.

  5. #34
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das kann ich nachvollziehen... was macht man oder was lässt man gänzlich. Aktuell 'baue' ich mir auch eine Reise. Angedacht sind 4 Tage BKK, dann 4 Tage nach Krabi und dann 7-8 Tage nach BadTaya... was noch fehlt sind die Inlandflüge, wobei ich mir darum keinen Kopf mache. Wichtig ist, dass meine 3 Mitreisenden etwas geboten bekommen, da 2 von ihnen noch nie Thailand betreten haben. Ich selbst kann entspannt sein, da ich in BKK nur an den Sehenswürdigkeiten 'abliefere' und später wieder abhole. Mittlerweile war ich sechsmal im King Palace und das dürfte reichen.
    Mit den Hotels habe ich mich quasi festgelegt und denke, damit werde ich den Geschmack treffen. Programm auf Krabi steht, da wurde ich bisher gut beraten. Schauen wir mal, wie es anläuft.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.337
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Kampfsport ? Nein Rolf. Ist nicht so mein Ding. Außerdem hab ich schon mal kurz Thaiboxen gesehen.
    das war ein Vorschlag für Sunny, Dich schätze ich im Bereich Sport eher als Zuschauer ein

  7. #36
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Einfach mal die Nachbarländer :
    Z.B. hat mir in Malaysia Penang, Cameron Highland und die Perhentian Islands gut gefallen.
    Oder in Kambodscha Phnom Penh. Kampot. Kep und die Strände von Sihanoukville.
    Oder Vietnam, etc.

  8. #37
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Nachbarländer :
    Z.B. hat mir in Malaysia Penang, Cameron Highland und die Perhentian Islands gut gefallen.
    Oder in Kambodscha Phnom Penh. Kampot. Kep und die Strände von Sihanoukville.
    Oder Vietnam, etc.
    Kambodscha war ich schon, gerne wieder. Bei den letzten 2 Ausflügen hatte ich immer Freunde dabei, welche noch nie in Thailand gewesen waren. Deshalb habe ich immer wenig Action eingeplant, da man schauen muss, wie die z.B. auf das Klima reagieren. Der kommende Ausflug beinhaltet etwas mehr, da diese Gruppe flexibler und spontaner sind. Danach werden wir sehen, ob wir November über Singapur, dann Malaysia und am Schluss nochmal nach Thailand fliegen.

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Programm auf Krabi steht
    Was kann man dort bzw. was hast Du auf Krabi auf dem Programm ?

  10. #39
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was kann man dort bzw. was hast Du auf Krabi auf dem Programm ?
    Hier mal ein Link mit den wichtigsten Krabi-Stadt Sehenswürdigkeiten: 32 Attraktionen ansehen - TripAdvisor
    Wir wollen zum AoNang Cliff Beach, Ausflug nach Koh Phi Phi, den Sunset Bootsausflug, den Nationalpark, den Tigertempel und das ist wohl ausreichend für 4 Tage.
    Noch ein Link Reiseführer Krabi - Bilderbuch schöne verträumte Buchten in Krabi Thailand

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich hab was gefunden für Krabi. Zumindest für 1 Tag Rafting Das is geil. Hatte ich schon mal in der Dom. Rep gemacht.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. Wohin in Thailand?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 22:40
  3. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48