Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Wohin in Thailand

Erstellt von Willi, 07.12.2013, 16:54 Uhr · 82 Antworten · 7.944 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Ich bin schon etwas neidisch auf euch Jungs, wenn ich lese wie agil ihr noch seid.

    Ich flieg rüber und setze mich auf die Terrasse, trinke Bier und beglücke euch mit dummen Sprüchen.

    Als fast 60jähriger liegt mein Anliegen eher in Ruhe und Relaxing. Akkuaufladung für die letzten 3,5 Jahre,

    (wenn ihr es nicht verratet, manchmal springe ich noch in den Pool )

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr bei uns auf einen Kaffee vorbei kommen wollt, brauchst du kein weisses Hemd.
    Auf jeden Fall kommen wir wieder vorbei. Von daher wäre es ja schade wenn wir unser Lätzchen vollsabbern

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin schon etwas neidisch auf euch Jungs, wenn ich lese wie agil ihr noch seid.

    Ich flieg rüber und setze mich auf die Terrasse, trinke Bier und beglücke euch mit dummen Sprüchen.

    Als fast 60jähriger liegt mein Anliegen eher in Ruhe und Relaxing. Akkuaufladung für die letzten 3,5 Jahre,

    (wenn ihr es nicht verratet, manchmal springe ich noch in den Pool )
    Das hat der Bär sich dann auch wohl redlich verdient.

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Na, einen Anstandsbesuch wirst Du doch wohl machen (müssen).
    Normalerweise gehört sich das so. Da hast schon Recht. Dieses Jahr waren wir überhaupt nicht in Thailand. Voriges Jahr war auch meine Frau alleine in ihrer Heimat und Ich war alleine mit Schwiegervater on Tour.
    Das heißt, ich war seit 2011 nicht mehr dort. Mich zieht es auch nicht mehr dort hin. Das ist absolute Einöde.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kein normaler Mensch muss da hin, ausser vielleicht Ruediger Nehberg,
    oder andere Antrohpologen

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Willi

    vielleicht mal Koh Jum ?
    Da war ich noch nicht Rolf. Grad mal geschaut. Liegt in der nähe von Krabi. Krabi direkt war ich auch noch nicht. Hatte mal von Phuket aus einen Ausflug nach Phang Nga gemacht. Von daher denke ich, das Krabi und Phang Nga fast das gleiche ist oder ?

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Irgendwie ist doch alles gleich Willi, die Landschaft verändert sich, koh jum ist noch ohne Disco und Mcdoof also gut zum abhängen, ganz unten im Süden Hatyai und so wäre vielleicht mal anders wegen der Moslems, musst Du mal schauen ob Dich sowas interessiert.

    isaarnpampa ist bei mir ebenfalls schon Jahre durch, BKK ist allerdings nachwievor für mich reizvoll für'n paar Tage.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich lese die Liste Deiner bisherigen Destinationen
    und sehe hieraus, dass Du nur die Touristenfallen abklapperst.
    Das kannst so nicht sagen Lucky. Bei Koh Samui und Phuket gebe ich dir recht. Das ist Touristenabzocke. Obwohl wir auf Phuket nicht an den berüchtigten Abzockorten waren. Die anderen Orte fand ich aber schick. Haben ja immer eine Tour mit dem Mietwagen gemacht.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.554
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich war alleine mit Schwiegervater on Tour.
    Du darfst ruhig erzählen, dass du uns auch mit Schwiergerpapa besucht hast.
    Lebhaft in Erinnerung blieb mir, dass Sschwiegerdingens ohne Klebreis nicht leben kann.
    Wenn alle Thais so wären, wie dein S.V., wäre eine Reissubvention überhapbt nicht nötig

  11. #20
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Was jetzt folgt, muss nicht jedem gefallen, aber es wäre mal ne Idee:

    Ich fahre mit dem roten Bus quer durch den Isaan (oder eine andere Gengend in TH), steige immer am Busbahnhof der jeweiligen Provinz aus, schaue mich um, besteige dann ein Isaan Tuk-Tuk - und übernachte dann in einem 200 THB- Hotels. Es ist interessant, den Stimmen und Geräuschen dort am Abend und während der Nacht zu lauschen. Man erfährt dabei so viel über die Gegend.

    Abends gehe ich auf den Nachtmarkt, esse mich satt - und habe immer noch keinen Farang gesehen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. Wohin in Thailand?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 22:40
  3. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48