Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Wohin in Thailand

Erstellt von Willi, 07.12.2013, 16:54 Uhr · 82 Antworten · 7.927 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Wohin in Thailand

    Mir gehen die Ideen aus. So oft schon in Thailand gewesen (Phuket, Koh Samui, Koh Chang, Chiang Mai, Chiang Rai, Ban Krut .... etc.)

    Wo all so noch hin ?

    Geplant ist bis jetzt vom 30.03 - 23.04 mit Frau zusammen zu fliegen. Gebucht ist allerdings noch garnichts.

    Was ich bis jetzt weiß, meine Frau macht in Bangkok wieder einen Massagekurs im Wat Po, dann möchte Sie im Hard Rock Hotel in Patty mal einchecken und zu Songkran will Sie zu ihren Eltern in die Heimat.

    Zu ihren Eltern in den Isaan hab ich aber keinen Bock. Patty steht bei mir auch auf dem Programm. Das Frühlingsseminar steht auf der Agenda

    Das einzige was ich bis jetzt auf dem Schirm habe ist eine Idee aus diesem Thread hier.

    Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

    Mich würde es mal reizen, das Glück vorausgesetzt, Delphine im Meer zu sehen.

    Mit einer Unterkunft in Khanom tu ich mich noch schwer.
    Ob das Khanom Hill Resort das richtige für mich ist Finde die Einrichtung der Bungalows etwas alt.
    Hatte auch das Aava Resort auf dem Schirm. Schick sieht es ja aus aber es kommt mir etwas spießig vor. Hab kein Bock mit Krawatte und weißen Hemd im Restaurant zu sitzen.
    und nach 4 oder 5 Tagen dürfte es auch langweilig werden an so einem einsamen gottverlassenen Strand.

    Wer hat Ideen für Khanom und sonst wo in Thailand für mich

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    . Hab kein Bock mit Krawatte und weißen Hemd im Restaurant zu sitzen.
    Wenn ihr bei uns auf einen Kaffee vorbei kommen wollt, brauchst du kein weisses Hemd.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Zu ihren Eltern in den Isaan hab ich aber keinen Bock.
    Na, einen Anstandsbesuch wirst Du doch wohl machen (müssen). Wir setzen das meistens ans Ende und ich bleibe 2 Nächste dort und gib dann den Wagen wieder ab, flieg nach BKK für 1 Nacht (onenight in BKK ) und dann nach Hause, 2 Wochen später folgt meine Frau.

    Khao Khor z.B. ist auch ganz nett (momentan aber fast alles ausgebucht, da Hochsaison).

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    @Willi

    warst du schon mal im Norden Chiang Mai und Rai und so , da ists auch nett


    nah, sorry ......warst ja schon da, ok dann vielleicht mal Koh Jum ?

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich lese die Liste Deiner bisherigen Destinationen
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    (Phuket, Koh Samui, Koh Chang, Chiang Mai, Chiang Rai, Ban Krut .... etc.)
    und sehe hieraus, dass Du nur die Touristenfallen abklapperst.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich lese die Liste Deiner bisherigen Destinationen
    und sehe hieraus, dass Du nur die Touristenfallen abklapperst.
    lucky2103, er war auch schon bei uns. Wir sind aber keine Touristenfalle.

  8. #7
    Avatar von Navita

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal reizen, das Glück vorausgesetzt, Delphine im Meer zu sehen.
    Dafür brauchst du kein Hotel in Khanom, denn es reicht, wenn du mit der Autofähre nach Samui hin- und zurück fährst. Da hast du eine kleine Chance, den rosafarbenen indopazifischen Buckeldelfinen zu begegnen.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Habe das selbe Problem,

    ich wuesste auch nicht mehr wohin, null Reiz, alles abgedroschen

  10. #9
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Habe das selbe Problem,

    ich wuesste auch nicht mehr wohin, null Reiz, alles abgedroschen
    Das fängt bei mir jetzt auch a bisserl so an. Ich wüsste auch nicht, warum ich mich mit meiner Frau, in meist nur zwei bis drei Wochen pro Urlaub, irgendwelche Kunststücke machen sollte und in die Walachei reisen sollte wo der Hund begraben liegt und Oma Chang am töpfern ist. Ich bin auch nicht der Typ, der sich irgendwelche Holzhütten mit 'ner Hängematte schönreden kann. Das überlasse den Foren-Tarzans hier, die sich sogar Fliegen auf dem Fleisch und vergammelten Fisch schönreden.

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    So ist es Uwe

    und wir waren in 11 Jahren Ehe nur einmal in der Walachei, aber der Rest ist auch nicht mehr interessant

    in meinen Augen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  2. Wohin in Thailand?
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.10, 22:40
  3. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  4. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48