Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wohin in Thailand?

Erstellt von Willi, 26.07.2010, 10:32 Uhr · 15 Antworten · 3.541 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Hallo Simone,

    Ab 699 Euro bei Lidl erhältlich.Für unseren Zeitraum im November bist de aber auch bei 900 € pro Person.Das ist viel zu teuer.

    Gruß Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616
    Phuket und umliegende Inseln, November ist es da doch super, Samui ist zu meiden, regen! Die Straende im Sueden sind schoener als die in Zentralthailand! Koh Chang ist auch gut, schoen, aber Malariagebiet

  4. #13
    prinzregent
    Avatar von prinzregent
    Willi,der dringend ne Geschäftsidee für Ban Muang sucht!
    Ban Muang (Thai: บ้านม่วง) meinst du den district (Amphoe) of Sakon Nakhon Province ?

  5. #14
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Am 26.11 ist ja Loy Krathong.Ich denke dieses schauen wir uns am Ende unseres Urlaubs in BKK an und fliegen am 29 oder 30.11 wieder nach D.
    Hallo Willi
    Also wenn ich nicht ganz falsch liege ist Loy Krathong immer in der Vollmanodnach des Novembers oder?
    Und dann wäre das am 21.11. was auch diverse Onlinekalender bestätigen. siehe auch Mondkalender: Feste und Feiertage in Thailand
    Gruss Bigfoot

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    Hallo Willi
    Also wenn ich nicht ganz falsch liege ist Loy Krathong immer in der Vollmanodnach des Novembers oder?
    Und dann wäre das am 21.11. was auch diverse Onlinekalender bestätigen. siehe auch Mondkalender: Feste und Feiertage in Thailand
    Gruss Bigfoot
    Du hast natürlich völlig Recht @Bigfoot.Da hätte ich mich doch glatt verplant.Hab in unserem Kalendar auch grad nachgeschaut.Am 21.11. is Loy Krathong.Danke für den Hinweis.

    Zitat Zitat von prinzregent Beitrag anzeigen
    Ban Muang (Thai: บ้านม่วง) meinst du den district (Amphoe) of Sakon Nakhon Province ?
    Genau,Ban Muang bei Ban Dung.Is wohl auch Deine Wahlheimat?

    Krabi steht für mich jetzt schon mal fest.Ich muß nur noch ausloten,was besser ist.
    -Hotel in Krabi Town
    -Beach Ao Nang (soll angeblich nicht so besonders sein)
    -Beach Railey

    Kennt jemand dieses Hotel? Krabi Thip Residence,hotel in Ao Nammao ,departure point to Railay beach,Krabi,Thailand
    Das müsste Krabi Stadt sein oder?

    Gruß Willi

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was hälst davon:
    -Flug Ankunft BKK z.B.am 11.11(wir sind flexibel) und weiter nach Südth.Strand für 1 Woche
    -am 24.11.zurück nach BKK
    -am 25.11 Tagesausflug Bootsfahrt nach Ayutthaya
    -am 26.11 Loy Krathong in BKK
    -am 27/28.11 BKK (Shopping,Sehenswürdigkeiten)
    -am 29.11 Rückflug nach Deutschland
    Hört sich schon sehr gut an. Wenn meine Schwester das nächste Mal nach Thailand kommt, dann habe ich vor, sie mit einem "Kochkurs" zu überraschen. Und zwar in Bangkok.
    Nähere Infos hier: Blue Elephant cooking school
    Was denkt man sich nicht alles für seine Schwester aus.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wohin in Thailand im Mai
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 09:44
  2. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38
  3. Thailand 2005 wann wohin
    Von tobiasp79 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 20:22
  4. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48