Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Wohin in Südthailand

Erstellt von joe6331, 26.11.2005, 15:51 Uhr · 10 Antworten · 2.632 Aufrufe

  1. #1
    joe6331
    Avatar von joe6331

    Wohin in Südthailand

    Hallo ich bin neu in euren tollen Forum leider auch was Thailand Angeht!
    Ich und meine Frau möchten im April für 3Wo nach Thailand reisen. Wir möchten ca. 3 Tage Bangkok eventuell eine nordtailand rundreise und dan??? Krabi oder Koh Lanta oder doch Kosamui oder Puket . wo ist es zum relaxen, baden, schnorchel und für tolle Ausflüge am schönsten? Rummel brauchen wir absolut keinen aber totehose ist auch nix, und ein schönes Boutique-Resort wäre auch super. Wo bucht man das ganze ambesten?
    Sorry für die vielen Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    joe6331
    Avatar von joe6331

    Re: Wohin in Südthailand


  4. #3
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wohin in Südthailand

    na Joe6331, :-)

    die Frage ist schon x-mal gestellt worden, versuche es mit der Suchfunktion. So abbügeln will ich Dich aber nicht.

    3 Tage BKK sind schon o.k. Habt ihr schon ein Hotel gebucht?

    Nord-Rundreise, gebucht oder auf eigene Faust?

    Für den Süden würde ich Samui oder Phuket vorschlagen, eigentlich eher Phuket, aber das ist Geschmackssache

    Eine gute Hilfe, um sich über die Gegend oder Unterkünfte zu informieren ist erstmal www.sawadee.com

    Lies Dich mal ein, und wenn Fragen bestehen her damit

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wohin in Südthailand

    Auf Ko Chang solltest Du auch etwas für Deinen Geschmack finden. Gibt da einen eigenen Tread drüber.

    René

  6. #5
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wohin in Südthailand

    Was ist denn ein Boutique Resort?

    Schläft man da zwischen Kleiderständern?


    Karlheinz

  7. #6
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Wohin in Südthailand

    nein man wird nachts auf den Kleiderständer gehängt.

  8. #7
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wohin in Südthailand

    Hört auf euch lustig zu machen !!!


    : was wir alleine nicht schaffen , das schaffen wir auch zusammen , dafür brauchen wir keinerlei Waffen , sondern nur den Verstand !!!!! :

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wohin in Südthailand

    Boutique-Resorts sind Bungalow-Anlagen fuer jene,welche gern etwas mehr bezahlen damit sie nicht mit Otto Normaltouri zusammen treffen

    der
    Lothar aus Lembeck
    fuer dens auch Guest-Houses tun

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Wohin in Südthailand

    fahre in ein paar Tagen in den Sueden,aber mehr in die gefaehrliche Islam Gegend und dort wo gerade das Wasser bis zum Hals steht.
    Wenn ich zurueck bin bekommt ihr auch einen guten Tip wo man relexen kann unter Waffenschutz und Kriegsrecht.

  11. #10
    wopa
    Avatar von wopa

    Re: Wohin in Südthailand

    :-) Hallo joe6331!
    In Südthailand gibt es einiges zu sehen. Falls Du nicht nur auf Meer und Baden bestehst, mach doch eine Tour auf eigene Faust:
    1. Krabi ist ein schönes Städtchen. Sehenswert auch die Klosteranlage von Wat Thum Suea und die Bergkette des Khao Phanom.
    2. Bei Phattalung liegt im Thale Luang der "Waterfowl Park".
    3. Die Tempelanlagen von Nakhon Si Tammarat sind einen Besuch wert. Nicht weit entfernt von Nakhon kannst Du dich im April beim Karom Wasserfall erfrischen.
    4. Besuche im "Hinterland" vor allem auch die Märkte. Mit Tourismus ist es im Hinterland nicht so weit her, aber in Wiang Sa solltest Du ein Hotel finden.
    5. Richtung Surat Tani kannt Du den Naturpark Dat Fah besuchen, oder auch die Tempelanlage von Suan Mogh.
    6. Schließlich ist auch der Nationalpark bei Phumphin einen Besuch wert.
    Reicht das fürs Erste? Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja auch unter www.thailand.wpservices.de umsehen.
    Viel Spaß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Südthailand.....
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 20:21
  2. Sicherheitslage in Südthailand
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 08:16
  3. TV Sa.3.Sept. Südthailand
    Von Palawan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 16:20
  4. Sicherheitshinweise für Südthailand
    Von Erhard im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 10:32
  5. Bombenexplosion in Südthailand
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 19:05