Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wohin in Lamai ?

Erstellt von KhonKaen, 07.06.2007, 17:42 Uhr · 14 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wohin in Lamai ?

    Ja Khon Kaen,
    das Wetter im November auf 'mui, soll nicht das allerbeste zum Urlauben sein. Hatte viele Touris gekannt, die von Samui nach Phuket fluechteten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Wohin in Lamai ?

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="491150
    hat jemand schon mal einen gebuchten Rückflug mit Bangkok Airways vor Ort umgebucht, Ist dies möglich ? Hatte mir das so gedacht fals es zu stark Regnen sollte schon zwei Tage früher nach BKK zu fliegen.
    Gruß Frank
    Zweimal.... einmal flogen wir früher ab, einmal verlängerten wir unseren Aufenthalt. Ging absolut problemlos und ohne zusätzliche Kosten. Die Umbuchung haben wir direkt am Flughafen vorgenommen (war damals von Bophut aus auch keine Weltreise...).

    Gruss Tom

  4. #13
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: Wohin in Lamai ?

    Zitat Zitat von KhonKaen",p="491150
    hat jemand schon mal einen gebuchten Rückflug mit Bangkok Airways vor Ort umgebucht, Ist dies möglich ? Hatte mir das so gedacht fals es zu stark Regnen sollte schon zwei Tage früher nach BKK zu fliegen.
    Gruß Frank
    Umbuchen kannst du auch über deren Internetseite. Allerdings können dir dabei schon Umbuchungskosten entstehen, zumindest wenn du von einem günstigeren Tarif in einen teureren umbuchst.

    Gruß Daniel

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Wohin in Lamai ?

    Habe auch schon mal einen Flug Samui - BKK - Chiang Mai verpennt. War auch kein Problem, ohne Zusatzkosten naechster Flug eingecheckt. Erntete aber recht mitleidige Blicke der Maedels am Schalter, sah wohl noch nicht so richtig frisch aus...

    aus Berlin

  6. #15
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wohin in Lamai ?

    Danke erst mal für die Erfahrungsberichte!
    Ist dann ja kein Problem. Da auf den Rückflug eh nur der normale Tarif frei war hab ich nur oneway BKK Samui gebucht und kann den Rückflug dann vor Ort "just in time" buchen, haben dann noch die Möglichkeit statt nach BKK nach U-Tapao zu fliegen wenn wir wollen um da noch ein Abstecher zu machen. Das aber nur wenn`s das Wetter wirklich nicht gut meint, wenn`s okay ist bleiben wir noch, eine Unterkunft findet sich immer.
    Bin schon gespannt Samui endlich wieder zu sehen und
    "Big Budda". Habe mir schon ne neue kamera zugelegt.
    Aber noch so lange
    Gruß Frank

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abendspaziergang am Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 19:08
  2. My Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 10:24
  3. Lamai Inn 99
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:15