Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Wohin in Lamai ?

Erstellt von KhonKaen, 07.06.2007, 17:42 Uhr · 14 Antworten · 2.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Wohin in Lamai ?

    Waren vor ca.4Jahren das letzte mal auf Koh Samui. Damals waren wir im Sand See & Spa Resort. Hat uns ganz gut gefallen dort. Im November wollen wir endlich mal wieder nach Koh Samui. Kommt die Frage auf wohin Wieder Lamai? wieder Sand See Resort? oder ganz woanders. Muss auch nicht unbedingt Lamai Beach sein, nur Chaweng hatte uns damals schon nicht so zugesagt. Habe gehört die Wasserqualität soll mittlerweile auch schlechter geworden sein, weiß es aber nicht.
    Gruß Frank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wohin in Lamai ?

    Hallo,
    mir ist gerade noch was eingefallen. Wollen mit Bangkok Aiways nach Samui, mit den Bus das tue ich mir nicht nochmal an. Hat jemand schon mal ein Flug von hier dort gebucht, frage deshalb weil es ist ein elektronisches Ticket. Nicht das ich dort einchecken will und keiner was weiß :???:
    Gruß Frank

  4. #3
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Wohin in Lamai ?

    kannst du problemlos online buchen. bei mir hat letztes jahr alles tadellos geklappt. soweit ich weiss haben andere members auch schon bkk samui online gebucht und no plomplem. habe gerade wieder bangkok air gebucht. jedoch nach laos...

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Wohin in Lamai ?

    Hallo!

    Gar kein Problem. Druck Dir die Buchungsbestätigung aus. Mit dieser und Deiner Kreditkarte dann zum CheckIn. Falls Du mehr als 20kg/Pers. Gepäck dabei hast, musst Du nachlöhnen. Bei mir waren es (allerdings großzügig abgerundete) 10 kg, machte 380 Bt.

    Tip: Den ersten u. den letzten Flug des Tages gibt's bei Onlinebuchung für 2000 Bt. (zzgl.Steuern).

    Gruß

    Achim

  6. #5
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Wohin in Lamai ?

    Wir waren im vergangenen April/Mai hier:

    www.lamaiwanta.com

    Wirklich zu empfehlen! Gepflegt, sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, direkt am Strand, Pool... Wir würden ganz sicher wieder dorthin gehen.

    Gruss Tom

  7. #6
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Wohin in Lamai ?

    Wir waren im vergangenen April/Mai hier:

    www.lamaiwanta.com

    Wirklich zu empfehlen! Gepflegt, sehr zentral und dennoch ruhig gelegen, direkt am Strand, Pool... Wir würden ganz sicher wieder dorthin gehen.

    Gruss Tom

  8. #7
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wohin in Lamai ?

    ja super dann steht der Buchung ja nichts mehr im Wege. Das mit den ersten und letzten Flug des Tages habe ich schon gesehen aber war nur auf den Hinflug so, auf den Rückflug war kein Flug für 2000 zur Verfügung.
    Gruß Frank

  9. #8
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Wohin in Lamai ?

    @Tom_Bern

    Diese Anlage kann ich auch nur bestens empfehlen. Wir sind jedes Jahr dort und würden immer wieder hierher kommen.

    Die Anlage gehört einem Arzt, alle Angestellten sprechen Englisch und alles ist pikobello sauber.
    Die Angestellten sind sehr freundlich und die Bungalows sind ein Traum.

    Der Swimmingpool liegt direkt am Strand, du gehst 2 Stufen nach unten und bist am Strand.

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wohin in Lamai ?

    Ich möchte dieses Jahr auch x am Lamai wohnen. Bei mir werden es aber wahrscheinlich an die 6 Monate werden. Weiss da jemand auch etwas für? Nen schönen Bungalow, nicht unbedingt am Wasser (wäre aber Ge.l), aber gross, schön, sauber und natürlich billig.

  11. #10
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wohin in Lamai ?

    hat jemand schon mal einen gebuchten Rückflug mit Bangkok Airways vor Ort umgebucht, Ist dies möglich ? Hatte mir das so gedacht fals es zu stark Regnen sollte schon zwei Tage früher nach BKK zu fliegen.
    Gruß Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abendspaziergang am Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 19:08
  2. My Lamai
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 10:24
  3. Lamai Inn 99
    Von Daniel73 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:15