Ergebnis 1 bis 1 von 1

wohin im Mai?

Erstellt von tommy_lee, 06.01.2007, 20:17 Uhr · 0 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    tommy_lee
    Avatar von tommy_lee

    wohin im Mai?

    Hallo Leute,
    ich brauch mal wieder eure Hilfe. Nachdem wir letztes Jahr in Kambodscha und Thailand (Koh Chang/ Bangkok) waren, waren wir so begeistert, dass wir schon wieder einen Flug nach BKK für den 29.April (490 Euro mit Qatar Airways ab Berlin) gebucht haben. Nun stellt sich aber die Frage: was machen, wohin in Thailand? Hatte zuerst an Chiang Mai und/ oder Loei gedacht... aber Baden wäre irgendwo auch nicht schlecht (da bleibt wohl nur Koh Samui übrig, weil Regenzeit... oder?).
    Was würdet ihr uns raten? Wohin sollen wir? Ach ja, Zeit haben wir ganze 14 Tage... vielleicht wäre auch eine Kombination Chiang Mai / Koh Samui praktisch, hat man von beiden was. Habt ihr Empfehlungen für Route und Unterkünfte?

    Besten Dank,
    Thomas

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin in Lamai ?
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 23:25
  3. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  4. Khao Lak - Wie und wohin?
    Von jerry im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 22:54
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41