Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wohin im April/Mai

Erstellt von megeposch, 19.01.2009, 13:55 Uhr · 0 Antworten · 605 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von megeposch

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    17

    Wohin im April/Mai

    Hallo,
    es ist mal wieder Thailand geworden, wir kommen einfach nicht davon los. Die letzten beiden Jahre waren wir auch zu dieser Reisezeit unterwegs und sind auf Koh Chang hängen geblieben. Wetter war ok, aber ist ja eh auf der ganzen Welt durcheinander... Wir hatten schon langanhaltenden und kräftigen Regen, ist halt Regenzeit in manchen Regionen.
    Was bietet sich denn sonst noch an? Wir waren bereits im Norden, Kao Lak, Krabi und Samui, Ayutthaya.
    Wer kennt denn die Provinz Chum Phon. Das stand ursprünglich letztes Jahr auf dem Programm, das haben wir aber durch einen längeren Besuch in Kambodscha nicht geschafft.
    Danke für zahlreiche Antworten

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. 1. April :-)
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 00:40
  3. April - Mai
    Von Snowman6969 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 11:16
  4. Wohin in BKK?
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 16:28
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41