Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Wohin für 2-4 Tage?

Erstellt von ling, 20.06.2005, 16:25 Uhr · 54 Antworten · 3.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Wohin für 2-4 Tage?

    Hallo zusammen!

    Das Thema gibt´s zwar in ähnlicher Weise schon tausendmal! Aber ich möchte trotzdem gerne nochmal einen Thread dazu starten.
    Und zwar möchte ich wissen, wohin man von Bkk aus am besten reist, wenn man 2-4 Tage Zeit hat und einen halbwegs schönen Strand oder zumindest eine schöne Atmosphäre (keine Partygegend, sonder eher Richtung: schöne Landschaft; gediegenes romantisches Nachtleben...) genießen möchte?

    Soll nicht allzu teuer sein, (sprich: kein Hotel, sondern lieber was gemütliches ursprüngliches)und doch nett, wenn möglich. Ich hab evtl. an Hua Hin gedacht.. Und zwar geht´s um mich und meine Thaifreundin. Vielen Dank im Voraus!

    :bravo:


    Gruß vom ling

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    Nach meinem Erleben ist die ganze Gegend da oben übernachtungsmässig sehr teuer oder sehr schlecht...
    Zumindest alles was ich gesehen habe. Auch die Strände fand ich überhaupt nicht schön, kein Vergleich mit den Inseln.
    Ich glaube das ist nach Osten raus etwas anders. Nur kommt da erstmal lange nichts...
    Gruss
    mipooh

  4. #3
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    Bang saeng ist ganz nett- der Strand ist nicht so berauschend, aber die Atmosphäre finde ich da sehr angenehm- Seafood Restaurants, teilweise Knepen mit Live-Musik.
    Welche billigen Unterkünfte es dort gibt, weiss ich nicht- wir haben im "Tide Resort" gewohnt- war super schön.

    noch weiter Richtung Osten - Ban Chang- ist mein persönlicher Favourit.
    Davon gibt es auch in einem anderen Forum einen Bericht- wenn´ Dich intessiert, kann ich Dir sagen wo. (schreiben will ich es hier nicht, denn ich weiss nicht, ob man das darf)

    viele Grüsse vom grabü

  5. #4
    Avatar von auerose

    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    65

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    Hallo,
    Hua Hin kann ich sehr empfehlen. Schöne Atmosphäre.Super Nachtmarkt. 3,5 Stunden mit Bus von Bangkok ca. 130 Baht pro Nase.
    Grüße auerose

  6. #5
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    @ mipooh und auerose:

    Danke für eure Tipps. Könnt ihr euch nicht für pro oder contra entscheiden?

    Danke ;-D

    Gruß vom ling

  7. #6
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    @ grabü:

    Danke auch dir für die Tipps! Ich konnte nur dummerweise auf meiner Karte keiner der von dir genannten Städte finden. Hast du vielleicht eine nähere Beschreibung? Vielleicht auch das ein oder andere Foto? Wär supi!

    Gruß vom -enden ling

  8. #7
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    hab mal den Ban Chang-Bericht bei "Literarisches" eingestellt

    viele grüsse vom grabü

  9. #8
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    @ling
    hier habe ich noch ein paar Fotos von Ban Saeng, leider sind diese nicht so ausdrucksvoll- denn auf den schöneren Bildern, die ich habe, bin leider immer ich drauf

    Ban Saeng liegt zwischen BKK (Chonburi) und Pattaya- ich denke so 100 km von BKK











    viele Grüsse vom grabü

  10. #9
    ryu
    Avatar von ryu

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    hier is beides oben

    viel spass und schreib wie´s war. werde in nächster zeit auch einige 2-4 tage trips unternehmen.
    geb dann auch meinen senf dazu, versprochen ;-D


  11. #10
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Wohin für 2-4 Tage?

    @ ling

    vergesse hua hin fuer die paar tage, wenn du auf grabue hoerst - kannst du "echtes" thailand erleben, und wirst nicht so abgekocht wie in hua hin.
    die straende in rayong und chantaburi sind klassen besser als die in hua hin. wenn unbedingt diese seite der golfkueste, dann unbedingt weiter 'runter fahren, so bis etwa in hoehe prachuab kiri khan - dort wird's dann ansprechend.

    ciao


Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 16:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 21:17
  3. 14 Tage Thailand wohin, was machen?
    Von Lil-So im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.10, 08:12
  4. Info: 30-Tage-Stempel vs. 15-Tage-Stempel
    Von FliegerTom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 06:09
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41