Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wohin in BKK?

Erstellt von same, 22.03.2007, 11:49 Uhr · 4 Antworten · 1.716 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von same

    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    269

    Wohin in BKK?

    Hallo Freunde,

    ich fliege nächste Woche kurzentschlossen mit meiner Tochter nach BKK. Bisher habe ich nur die Flüge und sonst noch gar nix gebucht. Ich möchte ein paar Tage später nach Udon Thani weiterfahren bzw. fliegen. Nun meine Fragen an Euch. Wo kann man in BKK mit einem kleinen Kind zusammen hin? Ich brauche ein Quartier und auch sonst ein paar Tips. Am liebsten wäre mir eine Pension unter deutscher Leitung mit Wlan. Wer kennt so etwas? Ich spreche leider nur sehr wenig englisch und bin (nur ein wenig) auf Hilfe angewiesen. Wie komme ich am besten zum Hotel bzw. Pension? Was darf ein Taxi kosten? Keine Ahnung was mich sonst noch erwartet. Gibt sicher noch 1000 Fragen.

    Danke
    Maik und Franzi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Wohin in BKK?

    Zitat Zitat von same",p="464109
    Hallo Freunde,

    Gibt sicher noch 1000 Fragen.


    Hotel´s unter deutscher Leitung und noch viele andere Antworten für einen Frischling.

    http://www.thai-ticker.com

    Und dann probier doch einfach mal die Suchfunktion ( Suchen ) auch da gibts Antworten ohne Ende. Hier im Nitty die verschiedenen Thraeds hier anklicken, da steht auch schon viel .

    Gruss Max

  4. #3
    Avatar von khun jo

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    31

    Re: Wohin in BKK?

    Hallo Maik!

    Ein einfaches nettes Hotel ist das "Bangkok Inn":
    http://www.bangkok-inn.com/d/index.htm

    Ich war im Dezember dort und fand es OK.
    Deutsche Leitung, sehr gute Verkehrsanbindung (Skytrain, Bus zum Airport...), WLAN glaube ich nicht.

    Viel Spass in Los, Jürgen

  5. #4
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wohin in BKK?

    Zitat Zitat von same",p="464109
    Wo kann man in BKK mit einem kleinen Kind zusammen hin?
    @same

    Ja, Kinder moegen nicht umbedingt Tempel und Einkaufszentren. Was ich Dir empfehlen kann ist das Unterwasser-Aguarium. Wenn das Kind nicht zu klein ist, kannst Du auch eine Klong-Fahrt im Speetboot machen.
    Etwa eine Autostunde von Bangkok in Richtung Nakhon Pathom ist die Elefanten und Krokodil-Show. Das lohnt mit Kinder immer.
    Zu den Hotels kann ich Dir den Tipp geben, gehe in ein Reisebuero und hole Dir Kataloge von den verschiedenen Reiseanbieter. Da kannst Du Dir ein passendes Hotel raussuchen. Dort steht zumindest auch, ob ein Hotel deutschsprachige Angestellten hat.

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Wohin in BKK?

    Ach fällt mir dann doch noch das

    Bangkok Boutique Hotel ein,

    WLAN, und einen deutschsprechenden Boy (nee, der Thai ist etwas älter und spricht tatsächlich Deutsch - waren selbst überrascht). Das Hotel ist allerding eher ein business Hotel und das Frühstück ist auch nicht alle Welt, dafür sind die Zimmer nicht schlecht -> ca. 50 EUR allerdings.

    Juergen

Ähnliche Themen

  1. Wohin in Hua Hin?
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 18:15
  2. Wohin in Lamai ?
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 23:25
  3. wohin im Mai?
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 20:17
  4. Khao Lak - Wie und wohin?
    Von jerry im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 22:54
  5. Wohin mit Oma...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 22:41