Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Wohin bei dem Regen???

Erstellt von hope-1, 31.03.2011, 19:01 Uhr · 10 Antworten · 3.560 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von hope-1 Beitrag anzeigen
    Hast du von dort die aktuellen Wetterdaten? Ich dachte dass das Wetter sich in Richtung Norden bessert und nicht in Richtung Osten
    Aber das wäre schon toll und so nah!
    Allerdings sagt der Wetterbericht sowohl für Rayong als auch für Trat zumindest für die nächsten 5 Tage ähnliche Verhältnisse wie im südlichen Thailand vorraus...
    Jou, ich wohne im Osten Rayongs 25km oestlich von BanPhe-Koh Samed. Das Wetter hier unterscheidet wesentlich von dem im mittleren und tieferen Sueden.

    Dauerregen und Ueberschwemmungen gab es hier ueberhaupt nicht.

    Oertliche begrenzte Gewitterschauer und etwas niedrigere Temperaturen als sonst, so kann man die aktuelle Wetterlage hier umschreiben.

    In den Wettertabellen solltest du dir Regenmenge anschauen, um den Unterschied zu erkennen.

    Thai Meteorological Department - Rayong Weather

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich kam mit dem Regen
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 00:29
  2. Chiang Mai im Regen
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 22:23
  3. Regen der Vernichtung
    Von soi1 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 12:14
  4. Regen in Samui!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 15:42
  5. Regen, nichts als Regen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 16:28