Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wohin?

Erstellt von prinzessline, 06.02.2014, 09:15 Uhr · 14 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von prinzessline

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    7
    Achso, was ich noch dazu fügen wollte. Es muss nicht unbedingt koh samui sein. Es kann auch gerne mal eine ganz andere Ecke sein. Vielleicht eine kleine Insem in der adamasee oder so

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Muna

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    26
    Phangan ist sehr schön. Schau mal, diese Unterkunft würde euch alle 6 beherbergen: Longtail Beach Resort . Klimaanlage ist vorhanden.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Geht das nur mir so, das ich Deine Eingangsfrage nicht verstehe ?

    willst du irgendwo in Thailand Urlaub machen mit der Familie, oder willst Du in Thailand leben?

  5. #14
    Avatar von prinzessline

    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Geht das nur mir so, das ich Deine Eingangsfrage nicht verstehe ?

    willst du irgendwo in Thailand Urlaub machen mit der Familie, oder willst Du in Thailand leben?
    Also, am liebsten möchte ich natürlich dort leben, aber bis es soweit kommt, muss ich erstmal ein Haufen sparen. Es soll ein Urlaub für 2-3 Wochen (ist noch nicht ganz klar) sein. Jetzt fällt es mir auf, das ich das ja garnicht geschrieben hatte. Sorry. Und ich möchte halt mal was anderes als Koh Samui ausprobieren..

  6. #15
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @PRINZESSLINE.........halli,hallo, also ich hätte da einige Vorschläge, denn vorher gab es nix vernünftiges.......sind eben Spaßvögel hier!
    Diese Vorschläge sind landschaftlich sehr schön, laaaaaaange flache Strände, keine Menschenmassen, wenige Europäer, mehrere Thailänder.........jedoch abgeschieden und ruhig, sowie für Kinder ideal, da zB, bei Ebbe viel Platz ist usw.........
    Diese Ecke kann man nicht mit öffentlich anfahren, mit Taxi ( ist billig ) oder Leihwagen!
    Der Ort nennt sich KHAO KALOK in Bran Buri, dort ist ein Bahnhof, sowie auch Busstation......... In KHAO KALOK gibt es Hotels wie auch Bungalows...........
    Der zweite Ort währe BAAN KRUT.......ebenfalls südlich HuaHin ( 1,5 Std ) und mit Bahn+Bus+Taxi erreichbar, auch hier einige Hotels, Bungalows und ebenfalls ohne Massentouristen!!

    Beide Orte liegen am "Ar..." der Welt, jedoch angenhem ruhig, für Kinder ungefährlich usw......usw......
    Sollte interr. bestehen, bin gerne bereit zur Auskunft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heiratsdokumente wohin?
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 19:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:10
  3. Legalisierte Papiere - wohin?
    Von Overkillratz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 19:16
  4. Nittaya.de wohin gehst Du?
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 22:17
  5. Thailand hat gewählt - wohin führt der Weg?
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:48