Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?

Erstellt von Steroid, 15.01.2012, 19:55 Uhr · 80 Antworten · 9.293 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104

    Woher nehmt ihr euer Geld für Thailand?

    Hey Leute,

    zwar ein etwas doofer Thread, aber mich würde dennoch mal interessieren wo ihr euer Geld für eure Thailandreisen hernehmt. Ist ja ein ziemlicher Brummer jedes mal gleich über 2000 € auszugeben. Spart ihr das ganze Jahr über oder geht ihr Extraschichten schieben? Oder wir finanziert ihr euch das?


    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    hab ein guten drucker

  4. #3
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    6-tage Wochen und wechselschicht

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    ....zwar ein etwas doofer Thread, aber mich würde dennoch mal interessieren wo ihr euer Geld für eure Thailandreisen hernehmt....
    moin,

    ...... same, same gleich doofe antwort. von ne bank!

    wobei ich mich mit lediglich 2 riesen bedarf glücklich schätzen würde

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Also ich mach meine Steuererklärung immer in Griechenland ! Dadurch bekomme ich regelmäßig

    Exhibitionisten und Pädophile Prämie

    gutgeschrieben.

    Desweiterin konnte ich der Behörde glaubhaft darlegen, das ich so ein Zucken auf dem linken Auge habe Dadurch bekomme ich als alter Vietnam Veteran noch zusätzliche Steuervorteile !

    Kuckst Du hier:

    Griechenland: Athen subventioniert Exhibitionisten und Pädophile - International - Politik - Handelsblatt

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    willi,

    wenn Du Kleptomane, Pyromane, Exhibitionist und Pädophil gleichzeitig bist,

    bekommst Du die Pädophilen Rente, die mit dem EURO Rettungsschirm finanziert wird.

    Westerwelle ist gerade in Athen gewesen, und zeigte sich höchst zufrieden.

    Außenminister in Athen: Westerwelle lobt Griechenlands Reformkurs | Politik.- Frankfurter Rundschau

    das Land ist auf dem richtigen Weg

  8. #7
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Hi,
    also meine ersten 6 Wochen jetzt dann von März an hab ich aus meinen "Spartopf" genommen :-)
    Diesen fülle ich durch einen 400 EUR Job immer wieder auf...
    Gruß
    Alex

  9. #8
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    willi,

    wenn Du Kleptomane, Pyromane, Exhibitionist und Pädophil gleichzeitig bist,

    bekommst Du die Pädophilen Rente, die mit dem EURO Rettungsschirm finanziert wird.
    Ich weiß Disi, aber bei so vielen Paradiesischen Vorteilen ist es sehr schwer alles unter einen Hut zu kriegen.

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Schon eine merkwürdige Frage, aber gasnz einfach zu benatworten: Ich lege Geld auf die Seite und wenn genug zusammen ist, buche ich den Urlaub ... machen doch die meisten so (außer den Spezialisten, die Kredite für Urlaub nehmen).

  11. #10
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @steroid
    wie wenig verdienst du denn das es dir schwer faellt geld zurueck zu legen um urlaub machen zu koennen.
    was mich interessieren wuerde waere warum meinen eigentlich so viele in anderen laendern,kontinenten urlaub machen zu muessen
    wenn sie es sich garnicht leisten koennen??

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:42
  2. Woher kommt das Geld fuer Autos...?
    Von Jetset im Forum Treffpunkt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 14:03
  3. Geld in Thailand
    Von Simpel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 15:03
  4. Wie lange dauerte euer kürzester Trip nach Thailand ?
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 19:05
  5. Leute nehmt euch vor Geckos in 8 ! LOL !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 11:48