Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

Erstellt von Hippo, 07.08.2008, 16:27 Uhr · 22 Antworten · 2.360 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Ist doch verständlich, dass einige über die Stränge schlagen. Wer konnte sich Fernreisen in tropische Gefilde vorher schon leisten? Das wird sich auch einpendeln, die Engländer sind ja auch nicht mehr sooo schlimm, wie vor 20 Jahren, mittlerweile dürften die ja auch zu Hause einigermaßen frei saufen ;-D
    Jede Nation beherbergt Ar****öcher, ein paar besondere Exemplare aus Deutschland sind mir auch noch in Erinnerung

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Die einzige Begegnung mit Russen, die ich in Thailand jemals hatte, beschränkte sich in Bangkok auf eine blonde Frau, die mir anbot für die Summe x, mit mir die Nacht zu verbringen...

  4. #13
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Mittlerweile hat das Thema auch die Bild Zeitung aufgegriffen.

    Dicke Schlagzeile heute auf der ersten Seite. Na ja, wer außer dem deutschen Pöbel nimmt dieses Schwachsinnsblatt noch ernst. Ach, soll ja die meistgelesene Zeitung in der BRD sein
    In der Ausländerhetze war dieses Schundblatt ja schon immer Spitzenreiter und heute sind nun mal die Russen dran. In 2 Tagen redet da zum Glück kein Mensch mehr drüber.

  5. #14
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Als ich vor 14 Jahren das letzte mal in Pattaya war, waren es immer die Englaender, die sich nicht zu benehmen wussten und auch nicht so beliebt waren. Russen gab es da keine. Auch sonst hab ich nie irgendwelche Russen in den darauffolgenden Jahren gesehen. Das liegt wohl daran, dass ich seit dieser Zeit auch nicht mehr in den Sueden gefahren bin. Bzw. meine Zeit in TH da verbringe.

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von Micha",p="617773
    Die einzige Begegnung mit Russen, die ich in Thailand jemals hatte, beschränkte sich in Bangkok auf eine blonde Frau, die mir anbot für die Summe x, mit mir die Nacht zu verbringen...
    Weiter Micha, haste??

  7. #16
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    waren es immer die Englaender, die sich nicht zu benehmen wussten und auch nicht so beliebt waren
    für die Barladies sind die aber Nr. 1 .

    Gruß Sunnyboy
    (der in Thailand bis dato erst mit einem Russen ins Gespräch war und dieser war hoch zivilisiert, bzw. das Gepräch drehte sich nur über gehobene kulturelle Themen.
    Meiner Einer war angenehm überrascht , war eine nette Abwechselung zu den britischen Kumpels mit denen man gelegentlich durch die Gassen zog )

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    es gibt in Jomtien einige Russen Hotels, die nehmen nur Russen als Gäste auf, die mit Pauschalreisegruppen kommen.

    Koh Larn ist während der high season fest in russischer Hand.

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von Micha",p="617773
    Die einzige Begegnung mit Russen, die ich in Thailand jemals hatte, beschränkte sich in Bangkok auf eine blonde Frau, die mir anbot für die Summe x, mit mir die Nacht zu verbringen...
    Das war wahrscheinlich die gleiche, die mich gestern in der Suk angesprochen hat, nachdem wir gemeinsam Zeugen eines Elefanten-........ auf offener Strasse wurden Man kam da ne Ladung raus
    Naja, der thailändische Geschäftsmann, der mit ihr anbandeln wollte, nahm sich daraufhin ne andere mit, obwohl ich nichtmal im Traum daran dachte, dieses Mädel mitzunehmen.
    Interessant war es aber trotzdem, so sagte sie mir, dass die richtig reichen Russen aus Moskau (die anscheinend richtig auf die Kacke hauen) fliegen wohl lieber nach Hawaii oder auf die Seychellen, Hauptsache richtig teuer.

  10. #19
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Mir hat mal eine Farangerfahrene junge Thailänderin erzählt, dass es eher ärmere Farang seien, die es nach Thailand zöge. Die wohlhabenderen würde Japan vorziehen.

    Das mit den "ärmeren Farang" konnte ich ihr lediglich für einen einzigen Fall mit gutem Gewissen bestätigen...

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von maphrao",p="618298
    ...so sagte sie mir, dass die richtig reichen Russen aus Moskau fliegen wohl lieber nach Hawaii oder auf die Seychellen, Hauptsache richtig teuer.
    warum fahren die eigentlich nicht zu ihren wenigen verbliebenen Klassenfreunden nach Kuba (da kann man auch schöne Summen ausgeben, viele reiche Besucher bringen ja ihren eigenen Arzt mit) oder nach Nord-Korea? Dort mal in eine richtig landestypische Karaoke, da steppt der russische Bär...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Fussball - Fans im Nittaya
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 19:09
  3. Amerikas vergessene Krieger
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:14
  4. FS9 Fans
    Von Enrico im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 19:26
  5. Für die Spieler und Fans von Egoshootern
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 00:27