Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

Erstellt von Hippo, 07.08.2008, 16:27 Uhr · 22 Antworten · 2.361 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    RUSSEN IM URLAUB
    Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Ob Türkei, Ägypten oder Thailand - russische Urlauber sind neuerdings überall, und wie die deutschen treten sie in Massen auf. Wodka-Exzesse und Büffet-Plünderungen machen sie nicht unbedingt beliebt. In Russland ist die Debatte über den "Touristenkrieg" voll entbrannt.

    Moskau - Deutsche und Briten haben sich im Urlaub lange genug bekriegt - jetzt haben sie einen gemeinsamen Gegner: Russen im Wodka-Rausch, die nachts in Hotelpools Volkslieder grölen oder am Strand Schaschliks am offenen Feuer brutzeln.
    weiter Spiegel online

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Die Thais stehen doch auf Leute, die mit Geld um sich schmeissen und Reichtum nach aussen tragen ;-D

    Wo in TH denn die meisten Russen: Patty,Mui ???

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Wo in TH denn die meisten Russen: Patty,Mui ???
    Ja, das wuerde mich auch interessieren.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von Changnam43",p="617600
    ...am Strand Schaschliks am offenen Feuer brutzeln.
    Da würd ich mich dazu setzen und mitfuttern und saufen

  6. #5
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von maphrao",p="617621
    Da würd ich mich dazu setzen und mitfuttern und saufen
    genauso seh ich das auch

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Na ja,
    das was ich bisher an russischen Touris in Thailand gesehen habe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Die Männer geben sich 24-stündig die Kante und ihre Frauen shoppen was das Zeug (bzw. die Kreditkarte)hergibt.
    Ähnlich unsympathisch sind mir die Briten.
    Hört sich zwar sehr pauschal an, reflektiert aber meine bisherigen Erfahrungen.
    Gruß

  8. #7
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Die meisten Russen sind in Patti. Aeroflot fliegt ja direkt Patti bzw. Utapao an. Auf Samui hält es sich in Grenzen. Im "Freien" fallen sie nicht so auf . Und große Anlagen, die sie bevorzugen, besuche ich nicht.


  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Meine erfahrungen bezogen sich auf Phuket.
    Waren zwar nicht viele Russen aber dafür umso nachhaltiger.
    Ansonsten hast Du recht, ich suche den Kontakt sowohl zu Russen als auch Briten nicht.
    Gruß

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Zitat Zitat von KKC",p="617689
    Meine erfahrungen bezogen sich auf Phuket.
    Waren zwar nicht viele Russen aber dafür umso nachhaltiger.
    War vor 3 Jahren auch meine erste Begegnung der Art...in einem Seafood-Restaurant Karon, Russen am Nebentisch hatten 1000-Baht-Scheine mittels Pattex oder so zu einem ca. 2cm starken Bündel zusamemmengepappt und fragten den Kellner wieviel er davon abreissen wolle. Der Arme wusste gar nicht wie ihm geschah...

  11. #10
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Wodka-Fans treffen Handtuch-Krieger

    Mit den Briten habe ich absolut keine Probleme.

    Mit den Russen eigentlich auch nicht, was aber wohl an einer mangelnden gemeinsamen Kommunikationsmöglichkeit lag. Saufen geht dennoch immer

    In Pattaya sind schon viele Russen, allerdings sind die Zahlen auch wieder leicht Rückgängig. Reiseveranstalter kündigen zum Teil sogar Verträge mit Hotels, die zu viele Russen beherbergen. Grund: Beschwerden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An die Fussball - Fans im Nittaya
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.09, 19:09
  3. Amerikas vergessene Krieger
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 19:14
  4. FS9 Fans
    Von Enrico im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 19:26
  5. Für die Spieler und Fans von Egoshootern
    Von Kheldour im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 00:27