Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wochenendausflug

Erstellt von Willi, 07.03.2014, 09:43 Uhr · 22 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sind aber wenige Leute die was geplant haben bei diesem tollem Wetter. Woran liegts ?
    Es traut halt sich nicht jeder, sich zu offenbaren.
    Für Samstag steht Besuch im Baumarkt, Gartencenter und Metzger meines Vertrauens an.
    Nach erfolgreicher Absolvierung diverser Outdoor-Aktivitäten (Umgraben, Pflanzen und hab keine Ahnung warum ich das jetzt machen muss....) wird der Grill angeschmissen.
    Am Sonntag steht dann ein Besuch in Köln an.
    Römisch-Germanisches Museum (mal wieder), Dom (mal wieder), Spaziergang am Rheinufer, mittags Besuch beim Lieblingsthai am Heumarkt, ein weiteres Museum,.....
    auf dem Rückweg Mitnahme frisch geräucherter Forellen u.a. im nördlichen Sauerland zwecks eines guten Ausklangs dieses schönen WE.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    auf dem Rückweg Mitnahme frisch geräucherter Forellen u.a. im nördlichen Sauerland zwecks eines guten Ausklangs dieses schönen WE.
    Komm mal nach Walluf. Ist auch am Rhein, hat meines Wissens kein Museum und in der Nähe werden die berühmten Wisper-Forellen verkauft.
    Wisperforelle

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir fahren nachher zu Hagenbecks Tierpark, oder morgen

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wir fahren nachher zu Hagenbecks Tierpark, oder morgen
    Dann grüß mir mal Jim Panse und Anna Konda. Ich muss heute in den Bundesligakeller hinabsteigen und mir HSV gegen Eintracht Frankfurt im Stadion anschauen.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Wir fahren nachher zu Hagenbecks Tierpark, oder morgen
    Ihr könnt ja auch über Nacht bleiben

    Wir fahren bereits heute Nachmittag. Halt mir Hamburg frei mi Jung. A7, A1, A24. Wehe ich sehe Klagen

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wir fahren bereits heute Nachmittag. Halt mir Hamburg frei mi Jung. A7
    Autsch, dass könnte anstrengend werden, da ihr dann an der A7 Abfahrt Volkspark vorbei müsst. Heute ist im Volkspark Fußball und Eishockey angesagt.

  8. #17
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Autsch, dass könnte anstrengend werden, da ihr dann an der A7 Abfahrt Volkspark vorbei müsst. Heute ist im Volkspark Fußball und Eishockey angesagt.
    Dort kommen wir doch nicht lang Uwe. Am Horster Dreieck gehts auf die 1. Kreuz Hamburg Süd, Kreuz Südost. Aber dort waren beim letzten mal auch maßig Baustellen. Will mal hoffen, das se da endlich mal fertig sind.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir gehen doch erst morgen in den Tierpark,

    jetzt erst mal duschen und schauen wie wir die Zeit bis 15:30 rumkriegen, Sonne scheint ja schon,
    kaempfe bloss immer noch mit einer Erkaeltung, naja besser als Syphilis

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    naja besser als Syphilis
    Das ist woll wahr. Die beste Krankheit kann einem ganz schön so a Wochenend Trip(pa) versauen.

    Deswegen bin ich auch jedesmal froh, wenn ich übers WE raus komme

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dann grüß mir mal Jim Panse und Anna Konda. .............
    Jetzt, wo du es sagst. Wo ist eigentlich mein Lieblingsmonkey "@Massi" abgeblieben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenendausflug in den Dschungel
    Von hermann1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 10:27