Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wochenendausflug

Erstellt von Willi, 07.03.2014, 09:43 Uhr · 22 Antworten · 2.446 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Wochenendausflug

    Erzählt mal. Das 1. schöne Frühlingswochenende steht bevor. Mit schicken 20 Grad Was habt Ihr so geplant.

    Wir werden mal nach Schwerin fahren und uns das Schloss anschaun.

    Bin nur noch am überlegen ob wir morgen gegen 17 Uhr noch losfahren, weil Frau noch arbeiten muss oder erst Sonntag früh. Ein schickes Hotel hab ich bereits über Trivago gefunden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Wir fahren nach Maastricht. Ist eine schöne Stadt mit tollem Ambiente und nur 1,5 Autostunden von uns entfernt

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Nach Holland werden wir irgend wann auch mal fahren. Meine Frau war dort überhaupt noch nicht und ich auch schon seit vielen Jahren nicht mehr.
    Na dann viel Spaß Hans.

  5. #4
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    Von Hannover aus, ist die Strecke ja auch etwas weiter, als von uns aus (ca.110km). Für ein ganzes Wochenende halte ich Alkmaar, oder Amsterdam für eine interessante Ecke, zumal das Meer http://de.wikipedia.org/wiki/Bergen_aan_Zee dann auch nicht mehr weit entfernt ist.

  6. #5
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ist hier zwar nicht das erste schöne Wochenende aber es hat sich Besuch aus TH angekündigt... die verweilen gerade in DE und schauen dann mal hier vorbei. Mal schauen wonach es denen steht... Königssee vielleicht

  7. #6
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.317
    @hoko,München ist nicht weit vom höchsten Berg Deutschlands entfernt. Der Besuch von Grainau sowie eine Kombifahrt Bahn und Seilbahn kommt auch sehr gut bei Thailändern an und hinterlässt bleibende Eindrücke

    Wir laufen ja lieber






  8. #7
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Nur sind das keine Thais aber trotzdem vielen Dank.

  9. #8
    Avatar von Marianne

    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    177
    Wir werden uns morgen auf der ITB rum treiben.
    Mal sehen, ob wir uns ne Inspiration für nächstes Jahr Thailand holen können.

    Am Sonntag geht es bestimmt ans Wasser.

  10. #9
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Am Sonntag organisieren die Vietnamesinnen in Leipzig eine Frauentagsfeier.

    Das Wetter ist günstig für Áo dài


  11. #10
    Willi
    Avatar von Willi
    Sind aber wenige Leute die was geplant haben bei diesem tollem Wetter. Woran liegts ? Sitzen die Männer zu Hause vorm PC oder sind bettlägerig und die Frau ist mit ihren Freunden alleine auf der Piste ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wochenendausflug in den Dschungel
    Von hermann1 im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 10:27