Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Wo in Thailand Urlaub machen? & Hotelanbieter gesucht!

Erstellt von peita, 11.08.2013, 21:04 Uhr · 64 Antworten · 5.371 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von lungdidi Beitrag anzeigen
    .............und vor allem Vorsicht vor den Bären; gerade in der Nacht schnappen die zu.
    Bären schnappen rund um die Uhr zu, genauso wie Haie.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Hey,
    habmal wider ein paar Fragen, diesmal zum Flug. Flug soll von Dtl. NachBangkok gehen.

    1.Wann sollte ich den flug ungefähr buchen?

    Hab noch ungefähr 6 monate zeit bis zum urlaub. Vom abflughafen bin ich eigentlich flexibel obwohl münchen oder nürnberg ideal wären.
    Finde aber Frankfurt von den Angeboten bisher am besten.
    Irgendwie ändern sich die Preise und Angebote ja täglich. Fand am WE ein Angebot gut was von den Abflugs-und-Umsteigezeiten und auch vom Preis her super gepasst hat. Jetzt ist es ca. 200€ teurer. Heute ist zum Beispiel gar nichts drin wo die Zeiten passen. Entweder hat man zuwenig zeit beim umsteigen oder hat ewige wartezeiten.
    Bin schon bereit mehr zeit zu investieren wenn ich im Gegensatz zu Direktflügen mehrere 100 € sparen kann. Müsste ich heute buchen
    würde ich aber zum Nonstopflug greifen.


    2.Wenn ich in einem anderen wie Dtl. oder Thailand umsteigen muss, muss ich dann mit dem Gepäck wider durch die Zollabfertigung?

  4. #63
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    .....Hab noch ungefähr 6 monate zeit bis zum urlaub. Vom abflughafen bin ich eigentlich flexibel obwohl münchen oder nürnberg ideal wären.
    Finde aber Frankfurt von den Angeboten bisher am besten.....
    moin,

    ...... je nach carrier haste von fra und muc in etwa die gleichen preise, sollten selbige von den genannten airports abheben.

    zollabfertigung des gepäck brauchts net nochx bei einem zwischenstopp.


  5. #64
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Ist denn da 1h 5min Umsteigezeit okay? Oder sollte man da trotzdem 2-3h kalkulieren?

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    Ist denn da 1h 5min Umsteigezeit okay?
    Das reicht den Baeren. In der Zeit kriegen die Dich .

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  2. Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?
    Von Warmwassertaucher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:23
  3. Ein Grund nicht in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 09:59
  4. Ein Grund mehr in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 05:53