Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Wo in Thailand Urlaub machen? & Hotelanbieter gesucht!

Erstellt von peita, 11.08.2013, 21:04 Uhr · 64 Antworten · 5.385 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Ja ich weis, nur möchte ich auch etwas erleben und wenn ich dann immer stundenlang unterwegs bin um ein Ziel zu erreichen ist das nix für mich.
    Werde aber die abgelegeneren Inseln besuchen und da hab ich ja dann auch meine ruhe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Lass dich von den Berufsnörglern nicht verunsichern, dein Plan klingt soweit ganz gut. Leg Bangkok lieber ans Ende, dann brauchst du eventuelle Einkäufe nicht mit auf die Insel zu schleppen.

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Auf einem Tagesausflug kannst du dir das:Bilder zu wat khao sukim mal ansehen.

  5. #44
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Hab jetzt über agoda.com im seaflower resort einen bungalow für 18€ gemietet. (Hier der link: Sea Flower Resort Koh Chang (Trad) - Online Angebot im Sea Flower Resort)

    was haltet ihr davon? Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen. Gibt es noch bessere Zimmer für weniger als 20€ ? (stonieren sollte ja kein problem sein)

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Mit Ventilator? Ich könnte da ja nur schwer schlafen, aber wenn es dir nichts ausmacht.

  7. #46
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Habe auf dem Rückflug von Trat nach Bangkok nur 1h und 25 min aufenhalt und muss in ein anderes Flugzeug umsteigen. Ist das nicht etwas knapp?

    Was sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben, wenn man nur knapp 2 tage, eher 1 1/2 tage Zeit hat?
    Würde gern eine Stadtrundfahrt oder Führung mitmachen? welche ist denn die schönste?
    Möchte auch in mindestens ein Museum. welches sollte ich da besuchen?
    Wo kann man den am besten shoppen wenn es a) ein typischer Markt sein soll und b) ganz normale läden sein sollen?
    Ist es möglich das alles in knapp 2 tagen unterzubringen?

    wäre cool wenn ich auf die ein oder andere frage die ich hier in dem topic gestellt habe noch eine antwort bekäme.

  8. #47
    Avatar von Rahu

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    103
    Eindeutig ein Troll!

    trolling.jpg

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    85 Minuten könnten, unter Umständen knapp werden. Der Flughafen ist nicht gerade klein und Verspätungen kommen ja auch nicht gerade selten vor. Ich würde dir raten, drei oder vier Tage für Bangkok einzuplanen und dir dabei kein starres Programm zurechtzulegen. Wenn Du dort bist, dann bekommt schon alles eine gewisse Eigendynamik.

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    Was sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben, wenn man nur knapp 2 tage, eher 1 1/2 tage Zeit hat?
    Chaupraya 1 und Chaupraya 2, beide in der Nähe vom Payathai-Krankenhaus gelegen. Am besten man lässt sich vom Taxifahrer genau dort hin fahren (zum Krankenhaus) und geht dann über die Fußgängerbrücke um eine der beiden Lokalitäten aufzusuchen. So spart man ca. 1000 Baht Provision für den Taxifahrer.

  11. #50
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Hoffe mal Du kannst Dir allein Die Schuhe binden, falls nicht so wird Dir in Thailand auch das abgenommen, Wahnsinn was für Knallköppe mittlerweile auf dieser Welt leben

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  2. Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?
    Von Warmwassertaucher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:23
  3. Ein Grund nicht in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 09:59
  4. Ein Grund mehr in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 05:53