Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Wo in Thailand Urlaub machen? & Hotelanbieter gesucht!

Erstellt von peita, 11.08.2013, 21:04 Uhr · 64 Antworten · 5.382 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts. Fahre woanders hin.

    Ausnahmsweise, auch wenn es nicht gerne gelesen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts. Fahre woanders hin.
    War das jetzt Sarkasmus ?

    (Ich spiele mal Sheldon und nehme das stark an ! )

  4. #33
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Sarkasmus? Nein, das war mein bitterer Ernst.

  5. #34
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was stellst du dir denn jetzt unter "Nachtleben" speziell vor?
    Er sucht dort wohl so etwas wie die Walking Street.

  6. #35
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Cantor Beitrag anzeigen
    Er sucht dort wohl so etwas wie die Walking Street.
    Da bin ich mir nicht so sicher. Könnte sich auch um Nobeldiscos oder Bar Beers oder Stangentänzerinnenbuden oder HE Massagen oder Gambling Halls oder, oder handeln.

  7. #36
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Unter Nachtleben meine ich, discos, kneipen und (Strand)partys.

    Wo hat man den in Thailand schöne, ruhige und lange Strände wo man wandern kann? Die Strände von den Inseln sind ja ziemlich kurz.
    Hab mir einige Videos bei youtube angesehen ist das normal das man dort kaum Wellengang hat ? Gibt es dort auch Orte wo man höhere Wellen hat? wenn ja welche wären dass?

  8. #37
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.886
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    Unter Nachtleben meine ich, discos, kneipen und (Strand)partys.

    Wo hat man den in Thailand schöne, ruhige und lange Strände wo man wandern kann? Die Strände von den Inseln sind ja ziemlich kurz
    ich verrate Dir einmal ein Geheimnis: das hängt ausschließlich von der Größe der Insel ab! Auf Phuket hast Du z.B. schöne, lange Strände in wahlloser Reihenfolge u. die Strände in Gesamtheit sind ziemlich lang

  9. #38
    Avatar von Rahu

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von peita Beitrag anzeigen
    Unter Nachtleben meine ich, discos, kneipen und (Strand)partys.

    Wo hat man den in Thailand schöne, ruhige und lange Strände wo man wandern kann? Die Strände von den Inseln sind ja ziemlich kurz.
    Hab mir einige Videos bei youtube angesehen ist das normal das man dort kaum Wellengang hat ? Gibt es dort auch Orte wo man höhere Wellen hat? wenn ja welche wären dass?
    Geheimtip...nach Hat Yai fliegen und dann bis Krung Thep am Strand entlang hochwandern!

    ...wegen der Nähe zu Flughäfen optimal für Dich - auch der eine oder andere Tempel liegt auf dem Weg!

  10. #39
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Hab mir jetzt als Ziel die Insel Ko Chang rausgesucht. Folgende Sachen habe ich dort geplant:

    -schnorcheln
    -die inseln die etwas weiter südlich liegen Ko Mak & Ko kut besuchen und erkunden
    -eine dschungeltour inklusive wasserfallbesichtigung
    -elefantenreiten
    -ein ausflug nach trat machen
    -kanu fahren
    -natürlich auch die insel ko chang erkunden
    -evtl. Angeln gehen

    optinal würde ich gern noch einen 1-2tägigen ausflug aufs machen. jedoch weis ich nicht wohin. was ist den in der ecke empfehlenswert?
    möchte mir die stadt bangkok anschauen. das möchte ich mit der an oder abreise verbinden, da es auf dem weg liegt. würde dann eine nacht dort verbringen.
    sollte ich bangkok an den anfang oder an das ende der reise legen?

    hat irgendwer Einwände gegen das Urlaubsziel Ko Chang? Bzw. gibt es welche die besser zu mir passen?
    Gibt es sonst noch etwas was ich unbedingt auf Ko Chang und Umgebung machen sollte?
    Wieviel Geld sollte ich mnitnehmen?

  11. #40
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    widerspricht leider einer deiner unabdingbaren Grundbedingungen:möchte Urlaub fernab der Touristenhochburgen machen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 04:26
  2. Thailand oder doch wo anders Urlaub machen?
    Von Warmwassertaucher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 19:23
  3. Ein Grund nicht in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 09:59
  4. Ein Grund mehr in THL Urlaub zu machen
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 05:53