Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

Erstellt von office, 21.11.2013, 08:58 Uhr · 3 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von office

    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    1

    Wo starten Tagesausflüge Phuket/Khao Lak in die Phang Nga Bucht?

    Hallo Thailand-Freunde!

    Ich lande Mitte Januar auf dem Flughafen in Phuket und möchte, bevor es runter nach Chalong geht, eine Tagestour in die Phang-Nga Bucht machen.
    Für diesen Zwecke suche ich eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Tage, von der ich einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht starten kann.

    Wo buche ich für diesen Zwecke am besten ein Hotel/Bungalow? Wo ist der beste Ausgangsort um einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht zu unternehmen?

    Ist Khao Lak eine gute Adresse oder ist es besser von Phuket Town aus zu starten? Auf der Landkarte habe ich auch kleine Ortschaften wie zum Beispiel Ao Por oder Bangrong gesehen, die wesentlicher Näher dran sind als Khao Lak oder Phuket Town aber ich bin mir nicht sicher, ob diese so touristisch erschlossen sind, dass von dort aus überhaupt Tagesfahrten in die Phang Nga Bucht und nach Khao Tapu angeboten werden.

    Wer hat schon einen Tagesausflug in die Phang Nga Bucht nach Khao Tapu gemacht und wo seit ihr gestartet?

    Vielen Dank für Euere Ratschläge und Tipps vorab!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die holen dich von überall ab, wenn du eine Tour buchst. Das Beste, falls du von D aus in HKT landest und eine zeitlang dort bleibst, wäre, du relaxed zunächst in deinem Domizil und wo auch immer die ersten Tage und machst dann je nach Lust und Laune irgendwann ab dort die Tour.
    Falls du selbst fahren möchtest: gleiche Vorgangsweise zunächst und dann mit deinem Fahrzeug zum Pier der Longtailboote in Phangnga, Preis ausschnapsen und losgehts

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Ich habe mich damals in Patong im Hotel abholen lassen.

    Wie benni schon sagte, Du kannst Dich fuer diesen Ausflug in Phuket und Krabi in jedem Hotel abholen lassen.

  5. #4
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    die holen auch vom Condo-Apartment Block, der Baby Agogo, deiner Villa, vom Pier, Zelt in der Wiese, Asylantenbank beim Seven, Schlafsack am Beach, Standesamt, Leuchtturm, Heulboje.... wo auch immer, ab, wenn sie den Ort kennen und dieser eine Zufahrtsmöglichkeit hat

Ähnliche Themen

  1. Phuket Stadtplan/Reiseführer/Tagesausflüge
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 08:23
  2. Ausflüge von Phuket nach Khao Lak?
    Von Chris0606 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 12:42
  3. schnorcheln khao lak - phuket??
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 13:11
  4. Transfers Phuket-Khao Lak- etc...
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 10:16
  5. Landkarten der Inseln in der Bucht von Phang Nga
    Von Hartmann im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 16:03