Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wo mit Thai-Familie übernachten?

Erstellt von Rainerle, 12.05.2005, 18:06 Uhr · 15 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    @All
    Naja, vielleicht macht sich da meine Mia zuviele Gedanken. Sie will ja immer, das ich mich wohlfühle und denkt wohl da stört ihre Familie :-(
    Ich muss ihr dass wohl nochmals klar machen dass das nicht so ist.

    @naklua
    Thais schämen sich nicht für Thais, das ist mir klar. Aber schau mal in die Gesichter der anderen Touris, wenn du mit deiner (Thai)Familie in ein besseres Hotel gehst. So gesehen schon mal auf Samui, wo ein anderes Paar die Thaieltern mit ins Touri-Hotel genommen haben und diese imerzu am Pool neben den Liegen lagen und dazu Reis und Soße aus kleinen Tüten aßen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    Am Pool etwas Essen, dass meine Mia an der Strasse gekauft hat, ist bei uns Pflicht, denn das was im Hotel angeboten wird ist nicht original Thai und teuer. Die meisten Farangs glotzen deshalb so, weil sie keine Mia haben die Ihnen die leckeren Sachen bringt. :-)

  4. #13
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    Zitat Zitat von Rainerle",p="244583
    @All
    So gesehen schon mal auf Samui, wo ein anderes Paar die Thaieltern mit ins Touri-Hotel genommen haben und diese imerzu am Pool neben den Liegen lagen und dazu Reis und Soße aus kleinen Tüten aßen.
    Aber das ist für Thais halt normal, nur wir, die Touris, sind halt anders.

    Meinen beiden Stieftöchter sind nach einem reichlichen Abendessen auf Koh Samet mit uns in die Strandbar gegangen. 1 Stunde später bat die jüngere mich um 50 THB und stiefelt los um an einem Stand eine große Schale Reis zu kaufen. Der Reis wurde dann in der Strandbar zum Eimerchen "5ex on the Beach" gelöffelt. Das sind junge und moderne Mädels von 20 und 22. Da hat sich keiner dran gestört, nur ich habe mich mal wieder gewundert wielviel Essen man in so zierliche Persönchen reinstopfen kann.


    phi mee

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    Es hat ja auch nicht unbedingt
    was damit zu tun dass sie sich nicht
    "benehmen" koennen -
    vielle vom "Lande" werden sich in Tourisetn oder Stadthotels
    einfach nicht wohlfuehlen - gibts hier ja auch

    Meine Frau sagte auch mal dass sich ihre Mutte in Bangkok in einem
    "guten Hotel" wohl nich wohlfuehlen wuerde
    die kennt so etwas eben nur aus dem Fernsehen -
    und wenn man dann dort Leute in feinen Anzuegen und SChuhen sieht
    ist das halt unbekannte Welt.

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    Hallo Joerg,
    vielleicht waere das Malaysia etwas fuer Euch?! Wird ja gerade auch in einem anderen Ast besprochen.

    Ich habe dort mehrfach gewohnt (zuletzt Mai 2002), und denke es koennte passen. Ist nicht ueberkandidelt, sondern solide. Essen kann man sich vorne an der Rama IV holen, dort hat es Garkuechen und kleine offene Restaurants ohne Ende. Besonders neben dem Lumpini Boxin Stadium.

    Chock dii, hello_farang

  7. #16
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Wo mit Thai-Familie übernachten?

    Niemand wird es euch verübeln, selbst wenn ihr mit den Fingern esst. Ist halt so in LOS. Die obligatorischen Snacks von den Ständen. die in der Runde am Boden gegessen werden, gehören genauso dazu wie die Übernachtung auf dem Selbigen. Mach Dir keine Gedanken !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Übernachten in BKK für 90 Baht
    Von Mr.Lof im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.08, 13:40
  2. Wohin mit der Thai-Familie?
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 19:21
  3. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  4. Wie groß ist eure Thai-Familie?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 12:47
  5. Urlaub mit der Thai-Familie am Meer
    Von KhonKaen-Oli im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 11:10