Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....

Erstellt von Paulderzweite, 16.02.2005, 10:52 Uhr · 13 Antworten · 1.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....

    Ich war letztens mit meiner Freundin und meinem Sohn (1 Jahr) in Hua Hin, war eigentlich nicht schlecht so weit. Die Strände sind nix besonderes und das Wasser auch nicht, aber ein wenig besser als in Pattaya und dem Kleinen hats gefallen im Sand zu spielen.

    Schön ists etwas südlich vom Mt. Chopstick, da war auch Windschatten dann, als wir da waren war geradezu Sturm und recht grosse Wellen. Ist bequem von Hua Hin aus mit dem Moped zu erreichen, allerdings stell ich mir das zu viert etwas unbequem auf einem Moped vor, vor allem wenn man bei kurzeitiger Miete keinen Kindersitz dabei hat.

    Am schönsten fand ich es aber mit dem Kleinen ueberall dort wo kein Verkehr war, also z.B. Koh Maak oder im Sueden auch Railey Beach. Kann natuerlich sein dass es dem neunjähringen dort langweilig wird.

    Gruss, Marco.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Re: Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten....wir werden uns die Links genau anschauen.Ist auf jeden Fall ein Hilfe.
    ...und Urlaub ohne Kinder....???? Nie im Leben !!Man muss zwar oft zurückstecken....aber man bekommt einiges mehr zurück.
    Wir wollen aber ans Meer und eben nicht so lange nach dem Flug noch stundenlang im Bus oder Zug sitzen.Oder gleich von Deutschland nach Phuket fliegen ??

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....

    servus

    Da mußt Du Dich schon entscheiden wo Du hinwillst , das können wir Dir leider nicht abnehmen .
    Mit Kindern macht es ( je nachdem wie die drauf sind ) schon Spaß aber dann sollten auch ein paar interessante Gigs dabei sein wie zB einen coolen Ausflug mit Elefanten , oder ins Aquarium , auf eine Crocofarm ist je nach Alter vielleicht nicht das " Richtige " aber einen Butterflygarden zu besuchen mit anschließendem " Picknick " am Beach erfüllt normalerweise die Wünsche...

    Es gibt soooo viele Möglichkeiten in Los das für jeden etwas dabei ist , garantiert

    viel Spaß

    tschüssel

  5. #14
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Wo ist es mit 2 Kindern am schönsten.....

    tschüpfel hat da nicht ganz unrecht.
    Dem Kleinen reicht es vielleicht jeden Tag den Strand umzubuddeln, dem Großen könnte das zu langweilig werden. Abwechslung tut da manchmal Not.
    Das, was zipfel so aufgezählt hat, findest du alles auf Phuket. Und alles meistens mit dem Tuk Tuk oder den kleinen blauen Bussen zu erreichen. Auf jeden Fall nicht so gefährlich wie mit 4 Personen thailike auf dem Mopped. Du wirst hier im Board Touristik einiges zum Thema Phuket finden, oder benutz einfach die Such-Funktion. Und für 2000THB findest du auf jeden Fall eine Unterkunft.
    Auf www.sawasdee.com kannst du dir ein paar Hotels anschauen.


    Dazu kommt noch das die Phuketianer deine Kohle gut gebrauchen können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die schönsten Beachresorts in Asien
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 03:31
  2. Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 12:57
  3. Die schönsten Bahnstrecken der Welt
    Von Jens im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:24
  4. Die schönsten Bahnstrecken: Thailand
    Von kcwknarf im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 22:06
  5. Meine schönsten Thailandfotos
    Von Chris61 im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 13:05