Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Wo in BKK...

Erstellt von Rainerle, 26.04.2006, 14:35 Uhr · 23 Antworten · 3.144 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Wo in BKK...

    ...übernachten?

    Da der letzte Beitrag über BKK-Hotels den ich gefunden habe von 2004 war, und ich auch gerade für meine Familie ein Hotel dort suche, bedarf es mal einer Erneuerung.

    Welche Hotels in BKK könnt ihr momentan empfehlen? Ich denke der Bereich sollte auf Silom und Sukhumvit Gebiet beschränkt werden, da dort wohl die meisten nächtigen.
    Bitte denkt auch daran, das einige mit Familie, sprich Kindern, unterwegs sind und deshalb ein Swimmingpool von Vorteil wäre. Also mit Angabe z.b.: Für Singels, Paare oder Familien geeignet mit anfügen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wo in BKK...

    ich war im November im Asia Hotel
    mit Frau und Kind
    kannst von Hotel in den Skytrain rein
    3,5 Sterne bei Meiers Weltreisen,
    eine Station zum Siam Square

    hatte Pool und auch Whirpool daneben

    schlecht waren die Raucherzimmer, wir hatten eins weil ich rauche,
    aber nach 3 Zigaretten kriegst den gestank nicht mehr raus.

  4. #3
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wo in BKK...

    Habe Dir hier mal 2 Treads rausgesucht

    Hotel in BKK

    Euer bestes Bangkok Hotel

    René

  5. #4
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Wo in BKK...

    Ja dann frag ich mal, ob jemand eine E-Mail oder Telefonnummer des Swiss Park Hotel hat?

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Wo in BKK...

    Zitat Zitat von Rainerle",p="340344
    Ja dann frag ich mal, ob jemand eine E-Mail oder Telefonnummer des Swiss Park Hotel hat?
    Versuchs mal hiermit



    René

  7. #6
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wo in BKK...

    waren im februar im zenith hotel, sukhumvit soi 3 sehr gut und sehr gut fuer familien geeignet,meine ich

    gruesse matt

  8. #7
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Re: Wo in BKK...

    Waren letztes Jahr im Narai Hotel.Liegt an der Silom Road ca. 3-4 min. von der Skytrain zu Fuß.Es Handelt sich um ein 3 Sterne Hotel.Wir waren vollkommen mit dem Hotel zufrieden.Pool ist auch vorhanden.

  9. #8
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Wo in BKK...

    Nun ja, zenith ist das absolute araberhotel, ich weiss nicht ob ich mich da wohl fuehlen wuerde...

    In der silom gibts noch das tower-inn, bin frueher dort oft abgestiegen, ca 10 min zu fuss zum patpong nightmarket, sehr ruhig obwohl direkt an der hauptstrasse, da sehr hoch gebaut.

    Auf dem dach das swimmingpool und restaurant unter freiem himmel.
    Ich fands immer sehr nett dort, die preise gehen fuer ein doppelzimmer ab 1400 baht los, je nach saison...
    Nicht weit ist das BTS-Skytrain, man kommt also schnell in die suk.

    clickst du hier

  10. #9
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Wo in BKK...

    Sukhumvit, 91 Soi 8, direkt in einer ruhigen kleinen Seitenstraße, genau am Eingang zur Nana Station, Royal Asia Lodge.
    royalasialodge. Preise zwischen 1000 und 2000, DZ oder Appartment. Kleiner Pool auf dem Dach.
    Buchungen per mail absoulut zuverlässig, nie Probleme. Letztes Mal im November/Dezember 2005. Ich würde da immer wieder absteigen.
    Vom Publikum her auch mit Familie möglich.
    Günny

  11. #10
    Ou
    Avatar von Ou

    Registriert seit
    08.11.2003
    Beiträge
    121

    Re: Wo in BKK...

    http://www.allresortthailand.com/bangkok/index.html
    Dieser Website ist gut und preisweter als anderen. Selb Erfahrung habe ich keine aber in Thai-Website(www.pantip.com) ist dieser Website viel empfohlen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte