Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wo am besten One Way Ticket buchen

Erstellt von Schniedie76, 05.09.2016, 19:47 Uhr · 23 Antworten · 1.649 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.621
    @schniedi76.........also habe schon mal bei "AEROFLOT" gebucht um € 295,- oder auch "Air India", Aeroflott hat moderne Airbus und der Flug geht über Moskau mit kurzer Wartezeit! Das war vor 2 Jahren! Flug mit allem drumherum war ok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.423
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @schniedi76.........also habe schon mal bei "AEROFLOT" gebucht um € 295,- oder auch "Air India", Aeroflott hat moderne Airbus und der Flug geht über Moskau mit kurzer Wartezeit! Das war vor 2 Jahren! Flug mit allem drumherum war ok
    Wenn man natürlich solche Airlines als "zumutbar" einstuft, dann gibt's nach unten wohl keine Grenzen.

    Man sollte sich fairerweise selbst fragen, ob man mit denen fliegen würde und es erst dann seiner Frau zumuten.

  4. #13
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.938
    Air India wäre ich auch vorsichtig, und eine Flugpassage mit Biman Airlines বিমান বাংলাদেশ এয়ারলাইনস dürfte von einem (Selbst-)Mordversuch so weit nicht entfernt sein.

    Aeroflot? Warum nicht. Ukraine Air oder so wurde hier ja auch mal gut beschrieben.

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.423
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    , eine Flugpassage mit Biman Airlines dürfte von einem (Selbst-)Mordversuch so weit nicht entfernt sein.
    Jo, da gibt's die Tapferkeitsmedaille am langen Band. Mit denen bin ich aber mal in den 80ern geflogen und durfte prompt eine Nacht in Dhaka in einem Hotel verbringen, weil Tüfftüff kaputt. Hat sich wirklich gelohnt, die gesparten 100 Mark.

    Das zweite und letzte Mal hab ich dann die halbe Nacht in Karachi gesessen, als ich mit PIA ( Please inform Allah) sparen wollte.

    Das waren dann aber auch schon meine Erfahrungen mit derartigen Airlines. Allerdings musste ich in Südamerika dann auch mal mit Airlines fliegen, gegen die ist die Biman ein Juwel aus Sicherheit und Service.

    Da gabs aber nix anderes.

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Saudi Air ist auch geil, speziell auf der Strecke Rijadh-Jeddah (Mekka)

  7. #16
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.938
    Inlandsflug damals in Kuba, wie in einer amerikanischen Filmkomödie. Klappriges Flugzeug, klapprige Sitze, zum Teil vollgepackt mit Koffern der Passagiere, zu alledem ein wüstes Gewitter. Ein flaues Gefühl machte sich schon breit hinter meinem Bauchnabel.

    Wie ihr seht, habe ich das überlebt.

    Das ist jetzt OT.

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.705
    auf kaykak.com oder kayak.de . . . . . 297.- Euro mit der Gulf Air von Bangkok nach Frankfurt





    https://www.kayak.de/flights/BKK-FRA/2016-09-25

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn man natürlich solche Airlines als "zumutbar" einstuft, dann gibt's nach unten wohl keine Grenzen.

    Man sollte sich fairerweise selbst fragen, ob man mit denen fliegen würde und es erst dann seiner Frau zumuten.
    man muss doch mal fargen aus eigener erfahrung,oder vom reden her,oder vor 30 jahren??

    Aeroflot , habe ich sogar thais gehabt die geflogen sind ,kein problem bei keinem. und die letzten netten thais sogar upgrade gratis auf buissenes

    und air india

    so sind in der star aliance und fliegen mit dem neuen dreamliner....alles nett ,ausser die security checks dauern in delhi
    und ich hatte fuier 8900 thb eein upgrade auf buissenes was will man mehr
    gutter service,essen ok,neues flugzeug
    und fuer weltenbummler ,geil , bei ow tickets ein stopover fuer 2,3 tage, sonst kommt man ja nie dahin ,bei ow ticket moeglich

    hier wird wie immer viele halbweissheiten verbreitet................




  10. #19
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.938
    Air India wurde 2011 die anvisierte Mitgliedschaft in der Star Alliance verweigert, da die notwendigen Minimalbedingungen nicht erfüllt wurden.

    Flugsicherheit: Air India - FOCUS Online

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Air India und Aeroflott gehörten schon immer zu den flexibelsten Airlines. Hatte es mir mal bei Aeroflott nach dem Check In in BKK überlegt, und es war tatsächlich möglich meinen Rucksack aus der Maschine zu holen und ein anderes Mal ohne Umbuchungsgebühren abzufliegen.

    Genauso flexibel ist auch Air India. Aber auch ein potenieller Garant überhaupt nicht abfliegen zu können, da extrem überbucht. War uns klar, daß man die Strecke zum Apt ein paar Stunden durchaus wieder zurückfahren wird. Nämlich ins Hotel und dann dort irgendwann plötzlich geweckt wird weil man wieder rasch zum Apt gebracht wurde....gejuckt hat das keinen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. One Way Ticket für ein Kind...........
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 13:15
  2. one-way-ticket
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 13:43
  3. Ausreise von BKK mit einem One- Way-Ticket?
    Von De_profundis im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:27
  4. kein one-way Ticket BKK-FRA für Thais ??
    Von Acky im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 11:53
  5. Thai lernen wie und wo am besten
    Von Tastenhacker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 00:12