Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Wir waren in Baan Krut

Erstellt von garni1, 01.05.2009, 16:43 Uhr · 83 Antworten · 11.884 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Das "Problem" bestand nie, wie sollte es sich also aufgeloest haben?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Was haben die Hunde in Sizilien mit Ban Krut zu tun?
    Schlechte Rechtfertigung, gib lieber mal die Quelle an, wo du gelesen oder gehört hast von den Hunderudeln in Ban Krut.

    Aber im Ernst, ich kann deine Angst gut verstehen; habe auch mal gehört, dass es in Pattaya viele Raubkatzen geben soll, bin dann auch nicht hingefahren ;-D

  4. #73
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Meine erste Hunde-Info bezog ich hier:

    Bericht: KUKI Bangkok / Ban Krut Datum: 02.Apr 2008, 19:33 - #45/100

    .........
    Hunde sollte man mögen, die gibt es reichlich in Ban Krut. Einige sind immer ganz begeistert einen am Strand begleiten zu dürfen. Andere liegen vor der Tür und passen auf das man nicht geklaut wird .....

    weitere Quellen waren vorhanden - kann ich aber nicht mehr genau angeben...

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir waren in Baan Krut

    In ganz Thailand haben sich die Lebensbedingungen für die Hunde seit dem Einsetzen der diversen Straßenproteste inkl. der Übernachtungen dort wesentlich verändert. Weniger Tourismus führt zu einer Rückbesinnung auf alte Werte und Eßgewohnheiten. Das ist doch per se nichts Schlechtes.

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722565
    ...führt zu einer Rückbesinnung auf alte Werte und Eßgewohnheiten......
    moin,

    nehme an du für udon. bei meiner frau zu hause hat sich der speisezettel net geändert


  7. #76
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Wir waren in Baan Krut

    nicht nur in Baan Krut gibt es nicht nur nicht vielleicht keine Hunde, hab sogar schon anderswo keine gesehen die andere gesehen haben zu meinen glaubten.

    Wenns jetzt auch noch vielleicht Katzen, Hühner und Goldhamster in Ban Krut gibt, ist der Sonntag für mich gerettet.

    resci

  8. #77
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Goldhamster hab ich noch keine gsehn resci, dafuer aber Warane, Schlangen und Affen. Hoffe das zaehlt :-) ???

  9. #78
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von pef",p="722424
    viele Raubkatzen geben soll, bin dann auch nicht hingefahren
    Und warum nennen Dich dort alle dann Roy? ;-D

  10. #79
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von pef",p="722424
    habe auch mal gehört, dass es in Pattaya viele Raubkatzen geben soll
    sind das die zweibeinigen?

  11. #80
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wir waren in Baan Krut

    @serge,

    weiß ich nicht, habe das noch nie gehört.
    Bin ki:ai: aber soong djai

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13