Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84

Wir waren in Baan Krut

Erstellt von garni1, 01.05.2009, 16:43 Uhr · 83 Antworten · 11.897 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von petpet",p="722216
    Auf dem ersten Bild meine ich Bauschutt entdeckt zu haben....
    Zitat Zitat von qwei",p="722217
    Jo, muss das Brett sein das du ins Wasser geschmissen hast....
    moin,

    haste auch blaudach?


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Und meine Frau glaubt heute noch, die in Baan Krut fressen Hunde. Ihr fiel auf, da gab es keine.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Luftgetrocknetes Hundefleisch gilt übrigens als potenzfördernd. Also nicht immer nur nüa oder muu dääd diau essen und schon klappt es auch mit dem Nachwuchs.

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wir waren in Baan Krut

    waani, wie ich aus dem Spruechlein am unteren Rand Deines posts rauslese, sollteste mal ein wenig ausspannen und nich soviel Hundefleisch essen :-) .

    Ban Krut waere geradezu ideal geeignet .

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von Dieter1",p="722296
    Ban Krut waere geradezu ideal geeignet.
    Jetzt, wo bei Euch schon das luftgetrocknete und frittierte Hundefleisch ausgegangen ist, sitze ich doch nicht 11 Stunden im Flieger, um dann nochmals mehrere Stunden im Bus oder hinterm Steuer sitzen zu müssen. In nur einer Stunde bin ich in der "Hauptstadt des Isaan" - einer alten Sitzhocker-Kultur (Baan Chiang) - um die uns die Welt beneidet. Im kulinarischen Zentrums des Som-Tam Lao (Som Tam Bangkok auch: Som Tam Baby genannt, ist die Variante für uns Farangs). Mit der weltberühmten Vergnügungsmeile "Lum Udon". Allein schon wegen dem Schweinesteak des dortigen Türken reisen die Leute aus Übersee an. Aber ich will wirklich keine Reklame für Udon machen. Das käme mit Sicherheit hier im Forum nicht gut an.

    P.S. Ja, meine Signatur ist neu. Man muß allerdings alles knapp auf den Punkt bringen. Nur 255 Zeichen möglich. Wäre evtl. auch etwas für Deine Einzeiler oder? :-)

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="722299
    ...Ja, meine Signatur ist neu. Man muß allerdings alles knapp auf den Punkt bringen.
    Nur 255 Zeichen möglich....
    moin,

    meinste mehrseitige klageschriften würde eine/r auch noch lesen


  8. #67
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Zitat Zitat von tira",p="722300
    meinste mehrseitige klageschriften würde eine/r auch noch lesen
    Typische Aufgabe für die angeheuerten RA. Frag´ ´mal den Thaksin. Die sagen dann einem, was man tun solle. So ganz konkret, wie im Kochbuch. Den Rest machen die.

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Oh nee waani, nich schon wieder Thakki, der hat mit Ban Krut weder was zu tun noch ist er dort beliebt.

    Ich sehe schon, ohne kontinuierliches Nachschieben von Fotos driftet der Thread voellig ab

  10. #69
    qwei
    Avatar von qwei

    Re: Wir waren in Baan Krut

    Ich war schon an vielen Plätzen aber, Ban Krut hatte etwas besonderes.
    Warum; das weis ich selber nicht auf jeden Fall werde ich nächstes mal wieder für min 2 Wochen dort sein.



  11. #70
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Wir waren in Baan Krut

    scheint ja wirklich, die streunenden hunderudeln sind inzwischen in den kochtöpfen gelandet oder vielleicht an der tollwut verendet oder zur versorgung der gelbhemden nach bkk gebracht worden - oder gar nach sizilien exportiert worden http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...613778,00.html

    Wie auch immer sie sich in nichts aufgelöst haben, gut, dass sich das problem also anscheinend erledigt hat

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Ban Krut?
    Von storasis im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 22:12
  2. BKK - Ban Krut und Umgebung
    Von dianalima im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:51
  3. Ban Krut
    Von Werniri im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 22:08
  4. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13