Ergebnis 1 bis 6 von 6

Winterflugplan.....??

Erstellt von Paulderzweite, 09.03.2005, 11:23 Uhr · 5 Antworten · 516 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Paulderzweite

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    52

    Winterflugplan.....??

    Hallo....
    Weiss jemand,ab wann man für Mitte Dezember Flüge mit der Thai buchen kann....? Wir brauchen ein Babybett,deswegen die frühe Anfrage.
    Und dann noch.......weiss auch jemand,wie die lange Zeit bis Dezember so schnell wie möglich vorrüber geht......mal ein paar Wochen weg von hier,wo es nur schlechte Nachrichten hagelt sobald man den TV anmacht.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Winterflugplan.....??

    servus

    Normalerweise ändert sich an den Flugplänen nicht so viel und bei Linienflügen sowieso nicht außer der Takt wird erhöht aber gestrichen werden zur Zeit nur bei außergewöhnlichen Ereignissen . Also kannst Du getrost schon jetzt buchen ( kann aber an der Airline manchmal problematisch werden doch einfach probieren )
    Die Wartezeit verkürzen ?
    Falls Du ein Mittel findest sag mir Bescheid .

    ts

  4. #3
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Winterflugplan.....??

    Hi!!

    Ja ich will auch schon für den Winter 06 buchen!! Wir sind mit unseren Urlaubsterminen total unflexibel. Ich habe im vorigen Jahr die Flugpreise beobachtet und wenn man terminlich nicht flexibel genug ist dann sollte man doch bei zeiten buchen, die Preise sind im laufe des Jahres immer teurer geworden...

    Die Zeit überbrücken?????? :???:
    Ich überbrücke nun schon das zweite Jahr. ( wollten diesen Feb. das erste Mal fliegen. Habe mich ein Jahr lang tierisch drauf gefreut. Leider hat es im letzten Moment doch nicht geklappt.)
    Jedenfalls bin ich da Profi!!!
    Ich habe erst Mal alle Bücher über den Süden Thailand`s gelesen.So über`s Jahr. Und dann habe ich glaub ich im Net alle Thailandseiten durchgeforstet..
    Dann war Sommer, dann schnell Herbst und im Nu ist wieder Winter.... und im Feb 06 geht es nun endlich los!!!!
    FREU MICH!!!!!!!!!!!! :bravo: :bravo: :bravo:
    Grüße aus Sachsen
    ( ist kalt hier Brrrrr)
    Ani

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Winterflugplan.....??

    Zitat Zitat von Ani",p="222286
    Und dann habe ich glaub ich im Net alle Thailandseiten durchgeforstet..
    Und wie lange hast Du dafür gebraucht

    René

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Winterflugplan.....??

    Zitat Zitat von Paulderzweite",p="222144
    ...Wir brauchen ein Babybett,deswegen die frühe Anfrage........
    moin paul,

    war für uns noch bei keiner airline ein problem................ ;-D
    reservieren kannst du bei den airlines direkt jetzt schon.

    gruss

  7. #6
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Winterflugplan.....??

    Hallo Rene,
    ich glaub so 365 Stunden, jeden Tag eine.......
    Ha Ha Ha ..... Du glaubst garnicht wieviele es da gibt!!!
    Grüße Ani

Ähnliche Themen

  1. Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:35