Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

Erstellt von Georg, 04.05.2008, 15:30 Uhr · 113 Antworten · 11.310 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Ich fliege erst wieder nächstes Jahr zum Loi Kratong. Wenn es denn dann noch zu bezahlen ist, mal schauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Angeblich soll der Flugplan erst Anfang Juli buchbar sein.

    die warten wohl wie sich die anderen Airlines sich verhalten und ihre Preise anheben.

  4. #63
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    die warten wohl wie sich die anderen Airlines sich verhalten und ihre Preise anheben.
    gestern mal die Standardsuchmaschinen für November/Dezember betätigt. Heidewitzka , das wird spassig, die ganzen Angebote um 650 € waren nicht mehr buchbar .

    Gruß Sunnyboy

  5. #64
    Avatar von Jscheeder

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    106

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Ist doch klar Lockangebote: z.B. Air France bietet einen Flugpreis in der Klass Q für 440 Euro das ganze Jahr an, das selbe gilt bei KLM in Klasse V für 420 Euro, (natürlich zzgtl. Tax) aber wenn Du den Flug buchen willst keine Plätze auch schon im Mai 2009 ausgebucht die beiden Klassen.Also alles Lockangebote

  6. #65
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Hallo Leute,

    also ich hab jetzt die Warterei satt.

    Habe inzwischen einen Flug mit Emirates vom 29.11.08 bis 9.1.09 für 818,- Euro gebucht (direkt über die Emirates-Webseite). Hab zwar einen Zwischenstopp in Dubai, aber dafür einen höheren Komfort.

    Ich glaube nicht, dass air berlin wesentlich günstiger sein wird.

  7. #66
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    was mir noch aufgefallen ist:

    bei allen anderen Fluggesellschaften, die Bangkok anfliegen, ist der Winterflugplan schon lange verfügbar.

    Irgendwie habe ich deshalb bei air berlin ein komisches Gefühl.

    Ich mag diese Unsicherheiten nicht (und die habe ich mittlerweile bei air berlin), denn als Mahan-Geschädigter
    bin ich vorsichtig geworden, obwohl ich mein Geld komplett zurückbekam. Aber dieser ganze damit verbundene Ärger hat mich geprägt.

  8. #67
    Avatar von cicapetra

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Bin mir nicht sicher , ob das hier bereits geschrieben wurde:
    Seit der Übernahme von LTU durch Air Berlin sind viele Langstrecken bei AB nicht mehr ausgelastet.
    Daher werden einige Langstrecken, wie bei den Flügen nach China bereits geschehen,gekürzt.Das heißt, statt der vielleicht bisher geflogenen 5 Flüge pro Woche wird es dann nur noch 2 geben.
    Ich vermute mit diesen Einkürzungen wird auch die noch nicht erfolgte Buchungsfreigabe der Strecke nach Bangkok zusammenhängen.
    Mir geht es wie vielen anderen hier im Forum.
    Seit 8 Wochen werde ich jetzt bei Anrufen bei der AB vertröstet und bin langsam seehr skeptisch, was bei denen wohl los ist ?
    Die Zahlen sollen ja nicht gerade rosig aussehen.
    So werde ich jetzt auch auf eine andere Fluggesellschaft ausweichen und im nächsten Jahr mit absoluter Sicherheit viel eher bei einer anderen Fluggesellschaft buchen, wenn noch gute Preise zu haben sind.
    Durch diese blöde Warterei ist mir ein Flug mit Thai für 750,- Euro mit Zubringer ab Hannover durch die Lappen gegangen,grrr....

    Wünsche allen genug Muße für die weitere Warterei !

  9. #68
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    vielleicht deshalb die Warterei?

    Air Berlin: Neuer Thailand-Manager

    presserelations.de

  10. #69
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Zitat Zitat von Changnam43",p="599496
    vielleicht deshalb die Warterei?

    Air Berlin: Neuer Thailand-Manager

    presserelations.de
    Air Berlin: Neuer Thailand-Manager

    Als General Manager leitet Stefan Magiera (33) von Bangkok aus die Aktivitäten der Air Berlin-Gruppe (einschließlich LTU und Belair) in Thailand. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann und studierte Diplom-Betriebswirt berichtet in dieser neu geschaffenen Position direkt an Thorsten Scherzer, Bereichsleiter Vertriebsmanagement Air Berlin. Stefan Magiera verfügt über umfangreiche touristische Erfahrung. Zu den Touristik-Unternehmen, für die er tätig war, gehören die Hapag-Lloyd Geschäftsreisen, der Flughafen Düsseldorf sowie die Fluggesellschaften Lufthansa und Lufthansa CityLine. Von 2004 bis 2006 war Magiera als Head of Corporate Sales bei Air Berlin tätig und für den Bereich Geschäftskunden verantwortlich. Zuletzt leitete er das Vertriebsteam von Germanwings.

  11. #70
    Avatar von Phiwee

    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    110

    Re: Winterflugplan 2008 / 2009 air berlin

    Die neuen Flugpläne werden wohl erst nach dem 16.06.08 erscheinen.
    Dann treten die neuen Kerosinzuschläge verbindlich in Kraft.
    Nur wegen dem Typen schiebt man keinen Flugplan vorher um anderen Airlines einen Buchungsplus zu bescheren.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flüge für 2008 / 2009
    Von Georg im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 21:25
  2. ITB Berlin 5-9 März 2008
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 13:17
  3. 23. Februar 2008, 23.00 Uhr, BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:35
  4. 14. Februar 2008, 23.00 Uhr BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:34
  5. 02. Februar 2008, 20.00 Uhr BERLIN
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 09:32