Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

windsor suites bangkok

Erstellt von Berthold, 02.02.2005, 11:31 Uhr · 10 Antworten · 1.129 Aufrufe

  1. #1
    Berthold
    Avatar von Berthold

    windsor suites bangkok

    Hallo :-)

    wer hat schon mal in den Windsor Suites in Bkk Suk Soi 18/20 gewohnt und kann was dazu sagen.
    Die Councellor-Suiten (44 Square-meters) bekommt man für einen (ich meine guten) Preis von 42 € pro Nacht (inkl. Breakfast, Tax und Service Charge)

    Da wir im Sommer ja u.a. auch ein paar Tage in Bangkok verbringen wollen, hatten wir dieses Hotel mal ins Auge gefasst.

    Gruss

    Berthold

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ehc80

    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    130

    Re: windsor suites bangkok

    Hallo Berthod


    Kann dir das Hotel empfehlen buche ich meistens wenn ich in Bkk bin. Sehr schöner großer Pool ich glaube im 14 Stock gute Zimmer und ruhige Lage. In ca.5 min bist du bei der Hochbahn auch klasse Lage zum Einkaufen.
    Gutes Preis - Leistungsverhältnis ich habe es immer über Meiers Weltreisen gebucht. Wenn du einen billigeren Anbieter kennst dann teile mir das bitte mit.

    Gruß


  4. #3
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: windsor suites bangkok

    @ehc80

    Danke für die Info,
    schätze, wir werden es dann im August mal für 2 Tage antesten.

    Berthold

  5. #4
    Avatar von Sompob

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    53

    Re: windsor suites bangkok

    Servus,

    kann das Hotel auch nur weiterempfehlen,war letzten August mit meiner Frau drin.Sehr sauber,sauber Zimmer,große Lobby,geiler pool und ein schönes und gutes Restaurant in der letzten Etage.

    chok dii
    Sompob

  6. #5
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: windsor suites bangkok

    Ich empfand es im gesamten Hotell etwas Dunkel.

    Der Service an der Rezeption war schleppend und hilflos.

    Einem Hotel dieser Preiskategorie nicht entsprechend.

    Ansonsten dem Preis entsprechende Ausstattung.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: windsor suites bangkok

    Ich habe im Windsor vor ca. 6 Jahren mal "gewohnt", es hat mir ausgezeichnet gefallen Der Pool ist eine Nummer für sich, mit Unterwasser-Musik :bravo:

    Die Zimmer sehr großzügig geschnitten. Wie es heute aussieht, was Service und Ambiente betrifft:

  8. #7
    Abu
    Avatar von Abu

    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    251

    Re: windsor suites bangkok

    Hab hier noch ein paar Kritiken gefunden:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Win...13-anz_mb.html
    Hört sich durchwachsen an...

    Abu

  9. #8
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: windsor suites bangkok

    Zitat Zitat von Abu",p="214004
    Hab hier noch ein paar Kritiken gefunden:
    http://www.holidaycheck.de/hotel-Win...13-anz_mb.html
    Hört sich durchwachsen an...

    Abu
    Aehnlich wie die Meinungen hier im Thread.

    Es ist unter diesen Bedingungen, fuer den Suchenden, sehr schwer objektiv zu entscheiden.

    Mein Eindruck war vom November 2004/2547

  10. #9
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: windsor suites bangkok

    Hallo zusammen

    habe gerade erfahren, dass man die Windsor Suites über Meiers Weltreisen nicht mehr buchen kann . Das Hotel hat wohl ein neues Management bekommen und Meiers ist wohl, aus welchem Grund auch immer , nicht mehr daran interessiert.

    Werden uns für Juli wohl ein anderes Hotels suchen müssen

    Wer hat denn schon einmal im Rembrandt Hotel, ganz in der Nähe von den Windsor Suites, gewohnt???
    Könnte eine Alternative für uns sein

    Viele Grüße

    Berthold

  11. #10
    JackDaniels
    Avatar von JackDaniels

    Re: windsor suites bangkok

    Hallo Berthold,

    wir hatten auch zum ersten Mal das Windsor Suites bei Meier´s gebucht. Gestern wurde uns mitgeilt, dass wir auf ein anderes Hotel umgebucht werden. Und zwar ins Siam City, 4 1/2 Sterne, zum gleichen Preis. Die Umbuchung wurde damit begründet, dass man mit dem neuen Management nicht zufrieden sei und dass es Qualitätsprobleme gegeben habe.

    Im Rembrandt waren wir im letzten Jahr. Liegt direkt neben dem Windsor Suites. Hat uns an sich sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse mit einigen guten, preiswerten Restaurants. Das einzige, was uns etwas gestört hat ist, dass am Pool ab ca. 15.00 Uhr keine Sonne mehr war. Wenn euch das egal ist, kann man das Rembrandt unbedingt empfehlen.

    Viele Grüsse
    JackDaniels

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Amari Nova Suites
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 11:52
  2. windsor suites in bangkok??
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 11:24
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30