Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Willi fährt nach BORKUM

Erstellt von Willi, 16.06.2012, 19:36 Uhr · 39 Antworten · 6.879 Aufrufe

  1. #11
    Willi
    Avatar von Willi
    Meine Entscheidung ist gefallen. Nach 20 Min. in der Warteschleife bei Hermes habe ich die Sendung für den Hintransport stornieren lassen. Ich geh auf Nummer sicher. Hab keine Lust, auf meine Sachen bei Kurbeginn tagelang zu warten.

    Das bisschen was ich noch brauche packe ich jetzt in mein Rucksack und fertig. Mit dem Trolley wäre mir zwar lieber gewesen, aber egal, Rucksack tuts auch.

    Hatte heute morgen auch die Kurklinik angerufen und die Frau sagte mir, das auch andere Patienten solche Probleme hätten und ich solle mir lieber für 2 Tage zum Überbrücken Sachen mitbringen. Das is mir aber nichts und außerdem, warum soll die Rentenkasse für so ein scheiss Unternehmen auch noch tief in die Tasche greifen ?
    Für 47,60 € erwarte ich einen anderen Service. Der Rücktransport soll mir egal sein. Da kann der Koffer ruhig 1 Woche unterwegs sein. Hauptsache er kommt überhaupt an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Was meint Ihr, kann ich morgen so fahrn ?

    178939_385598444830893_1385865851_n.jpg

  4. #13
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    hast schon soviel abgespeckt, dass du von Feinripp auf Rüschchen umstellen kannst? Dachte das wäre das Ziel für nach der Kur.

  5. #14
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Vergess auch nicht in den besinnlichen Stundem im Kurteilnehmerkreis von deinen Abenteuern und Seminar in Thailand zu berichten.
    Ich gehe davon aus,dass du sofort als Lebemann hoch anerkannt wirst.
    Bitte vergess auch nicht dort eine Bastelstunde abzuhalten.

    PS.
    Da es wohl nicht viel zu bedecken gibt,wuerde ein Feigenblatt sicher genuegen.

  6. #15
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Da es wohl nicht viel zu bedecken gibt,wuerde ein Feigenblatt sicher genuegen.
    Beim Feigenblatt hab ich aber nicht so schöne Rüschchen wie jetzt. Außerdem machen solche handgebastelten Rüschchen mehr her.
    Das kannst auch in Bangkok ausprobieren @Wasa. Nimm Dir @Dieter1 mit und dann is Showlaufen an der Nana Station angesagt
    Wenn de morgen nich in der Zeitung bist, also dann weiß ich auch nicht mehr

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    hast schon soviel abgespeckt, dass du von Feinripp auf Rüschchen umstellen kannst? Dachte das wäre das Ziel für nach der Kur.
    Was denkst Du, was ich für Ziele erst nach der Kur hab Wenn ich das jetzt hier schreiben würde, dann gehen Dir die Augen über

  8. #17
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nimm Dir @Dieter1 mit und dann is Showlaufen an der Nana Station angesagt
    Dida i hol di mit dem Tractor - en kubota - ab.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    Noch ein letzter Blick auf die Waage und schon ham mer 84 kg. Mal sehn, was Onkel Doktor dazu sagt.

  10. #19
    Willi
    Avatar von Willi
    So Jungs, Willi startet durch. Mit Takata gehts los gen Borkum. Für mein Prof. natürlich Takata Bochum




    Bleibt mir sauber und gefühgig, will keine Klagen hören

  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat von franky_23 hast schon soviel abgespeckt, dass du von Feinripp auf Rüschchen umstellen kannst? Dachte das wäre das Ziel für nach der Kur.
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was denkst Du, was ich für Ziele erst nach der Kur hab Wenn ich das jetzt hier schreiben würde, dann gehen Dir die Augen über
    Ich hoffe @Franky_23, Deine Erwartungen haben sich jetzt erfüllt

    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr, kann ich morgen so fahrn ?

    178939_385598444830893_1385865851_n.jpg
    Aus gegebenen Anlass mal ein kleines Update. Am kommenden Mittwoch sind meine 3 Flitterwochen auf Borkum beendet und ich muss sagen, bis jetzt hab mich prächtig gemausert

    @Phi mee schrieb: Willi ist Multitaskingfähig. Der kann glecihzeitig chatten, einen Cocktail schlürfen und sich einen blasen lassen.

    und
    @Woma schrieb: der Wind auf Borkum bläst besser als jede Frau Hauptsache der Willi ist glücklich und erholt sich

    Heute nun kann ich das Ergebnis eindrucksvoll präsentieren.

    Meerjungfrau.jpg

    Wie Ihr seht hab ich unten an der Flosse keine Haare mehr. Frisch geschuppt



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Freund aus Preetz fährt nach Korat
    Von Lukchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:31
  2. Wer fährt gerne selbst in LOS ?
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 19:46
  3. Fährt eure Mia Auto ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 17:21
  4. Fährt der Skytrain doch zum Airport ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 13:33